Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein besserer Vergleich ist mir nicht eingefallen. Aber es stimmt, Lautsprecher halten länger als manche Ehe.//edit : Madz jetzt übertreibst du aber
Jupp, einfache 4mm Kupferlitzen für max 2-3€/m reichen dicke. Siehe auch hier:ja das mit den kabeln habe ich schon an mehreren stellen gelesen
soll wohl ziemlicher murx sein also klangtechnisch dafür richtig kohle rauzuwerfen
Mach mal bei ALLEN Händlern einen Termin und kauf bloss nicht beim erstbesten. Lautsprecher muss man sich fast noch besser als die eigene Frau aussuchen, die Boxen halten mitunter nämlich länger.
Ausser, dass es immer stabil läuft und leise ist - wie willst du wissen, dass das Netzteil "sehr gut" ist? Hast du Messungen durchgeführt? Spass bei Seite: Das Corsair AX ist wirklich sehr gut. Aber Fakt ist: Für ein Single-GPU-System braucht man schlichtweg nicht mehr als qualitative 550 Watt. Ohne Übertaktung könnte man sogar bei einer GTX 580 sorgenfrei mit 450 Watt leben.Das Corsair NT ist sehr gut, habs selber und kanns nur Empfehlen, das leiseste Teil meines Rechners. Auch Sli inc. 4Ghz liefen schon absolut Stable
1. Ich habe natürlich von "unübertaktet" gesprochen.i5 2500K @ 4,7GHz| GTX570 OC| Asus P8P67|Enermax Pro82+ 525Watt| 3 LWs| 8 LUs| Soundkarte|
IDLE: 90 W| Last: 350 W (3DMark11) 430 W (Furmark+Prime)
Core i7 920 C0 @ 4,0Ghz ohne HT | GTX580 @ Standard| EVGA X58 SLI| Enermax MODU82+ 625W | 1 SSD 1 HDD 1 DVD-Brenner|Pci-E Soundkarte|4LUs|
IDLE: 298W| Last: 535W (Prime + Furmark)