Screemon
Semiprofi
Also, ein Freund von mir will ein wirkliches High-End-System haben, das NUR für Spiele gedacht ist.
Ich habe schon in einigen Shops PC´s zusammengestellt und verglichen. Doch da ich hier im Forum bin, dachte ich mir gleich, vielleicht hat jemand etwas Zeit und nimmt irgend einen Online-Shop und stellt auf ein System für 3100 Euro für mein Freund zusammen. 3.100 Euro inkl Versand und Zusammenbau dürfen nicht überschritten werden.
Edit:
Die einzigen wichtigen Punkte dabei sind:
-Normales DVD-Laufwerk
-Kein Floppy
-SLI
-Raid mit 200-250 GB verfügbaren Speicherplatz
-Plexiglas damit man die Hardware sehen kann, um mögliche grobe Probleme schneller ohne öffnen zu sehen.
-4 GB RAM 800
-Wasserkühlung nicht wichtig, aber wenn es in der Preis reinpasst, dann okay. Wasserkühler + Ventilatoren auch kein Problem.
Bitte Link oder Bild mit den Komplett-System zeigen mit dem Link zum Shop.
Und es sollte komplett zusammengebaut kommen, also nichts mit selber bauen!
Danke schonmal im Vorraus
P.S.:
Nur der PC ohne Monitor oder Eingabegeräte.
Ich habe schon in einigen Shops PC´s zusammengestellt und verglichen. Doch da ich hier im Forum bin, dachte ich mir gleich, vielleicht hat jemand etwas Zeit und nimmt irgend einen Online-Shop und stellt auf ein System für 3100 Euro für mein Freund zusammen. 3.100 Euro inkl Versand und Zusammenbau dürfen nicht überschritten werden.
Edit:
Die einzigen wichtigen Punkte dabei sind:
-Normales DVD-Laufwerk
-Kein Floppy
-SLI
-Raid mit 200-250 GB verfügbaren Speicherplatz
-Plexiglas damit man die Hardware sehen kann, um mögliche grobe Probleme schneller ohne öffnen zu sehen.
-4 GB RAM 800
-Wasserkühlung nicht wichtig, aber wenn es in der Preis reinpasst, dann okay. Wasserkühler + Ventilatoren auch kein Problem.
Bitte Link oder Bild mit den Komplett-System zeigen mit dem Link zum Shop.
Und es sollte komplett zusammengebaut kommen, also nichts mit selber bauen!
Danke schonmal im Vorraus
P.S.:
Nur der PC ohne Monitor oder Eingabegeräte.
Zuletzt bearbeitet: