High-End WaKü *now*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich komme auf 257,72 EUR wenn ich nur die Kühler und den Radi zusammen rechne.

Was mich ankotzt --> ICH MUSS ANSCHLÜßE MITBESTELLEN !

Und beim Radi sind net mal Schrauben dabei :grrr:

Echt shice ...

Hat jemand nen wirklich guten Pneumatik Shop der PUR Schlauch und die nötigen Anschlüße hat?! :)

@Tom:

Der Shop hat keinen Cape AB :(

Ich glaub echt ich find keinen Shop mehr :fresse:

EDIT:

Lol ich wähle die Anschlüße aus und schmeiß se später wieder aus em Warenkorb. Auch ne Idee *ggg*

Spätestens beim bestellen werde ich ja sehen ob se meckern :d

EDIT 2:

Ich suche nen günstigen Shop der die Kühler hat, die Pumpe, den AB hat und den Radi !

Lüfter bestell ich eh wo anders *g* und die Anschlüße ect. im Pneumatik Laden.

Ich würde dann warten bis die WaKü da ist und genau schauen welche Anschlüße / Winkel / Schläuche ich noch bräuchte ;)

Jemand ne Idee wegen Shop?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vieleicht mal einer bei der Shop suche helfen?!

Ich such mir hier tot und werde net fündig :grrr:

www.conix.de hat Radi + Blende / CPU/GRAKA/NB Kühler da

Es fehlt aber noch der AB (Cape in blau oder rot) und die Pumpe MP-1200.

Ich finde keinen Shop der beides vorrätig hat :(

Dann brauch ich noch nen guten Pneumatikladen. Der hier im Thread genannte hat keine guten Schläuche, sondern nur die Anschlüße :(

Lüfter bestelle ich wie gesagt eh wo anders ;)

@ Mito

Gelbe Seiten nachgucken!
Es gibt bestimmt einen Pneumatikhändler bei dir in der gegend!

Die Anschlüsse einfach aus dem Warenkorb kicken! Hab ich auch gemacht! Die Meckern nicht, hab vorher sogar nachgefragt! ;)

Guck mal bei:

www.tweakingshop.de nach!

Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Pumpe auch net ... echt ich kotzt bald. Kühler haben se auch net .... ab auch net ... *lol*

Also es sieht jetzt wie folgt aus:

Shop´s:

*dort wo ich es billiger bekomme:

Radi / Lüfter / Schläuche / Farbkacke

Anschlüße bei http://www.bzo-pneumatikkatalog.de/

1A CPU Kühler / Cape für NB sowie Graka (blau) / Radi Blende bei www.conix.de

AB UND PUMPE KA FUCK !

gibs die pumpe nicht in Aquarienshops??frag doch Radical wo er seine her hat...

Jo is glaub ich nen Cape Dildo :d

Aber der Shop hat die Pumpe eben nicht :(

Na ja die 1048 hat ne recht hohe Verlustleistung und nen schlechteres Fördervolumen, dazu ist se noch teurer.

Also einfach nur teure Wasserheizung, dabei will ich eher ne günstige Förderpumpe die fast nicht heizt und noch recht leise ist -->MP-1200 ;) :d

Den AB will ich aus 3 Gründen:

1. Recht günstig

2: find ich ihn "schön"

3. Links Eingang, rechts Ausgang was nahe zu perfekt ist für meine Verschlauchung :)

PS:

Falls noch einer nen Vergleich HTF-X Triple vs Mora KC @aktiv hat ... BITTTTTEEEE POSTEN !

THX :)

EDIT:

Übrigens .. .wo liegt der Unterschied von PUN und PUR Schlauch?!?!?! :hmm:

EDIT 2:

Ich freu mich wie nen kleines Kind auf meine WaKü :asthanos:

Endlich wieder vernünftig ocen :)

Wenn die WaKü da ist wird direkt nen vdd mod gemacht. Fsb 225-230 bei schärfsten Timings wird hoffentlich erreicht. Die Graka werde ich nicht dauerhaft ocen --> zocke eh net sooo viel, außerdem brauch ich eh noch Glück das die SE modbar ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht :hmm:

Ich hab mich verschaut ... *lol*

Aber mal ne ganz andere Frage ... was ist wichtiger. Förderhöhe oder xxxl/h :hmm:

Kann man die Förderhöhe mit dem Förder"druck" gleich setzen und die Leistung mit der "Geschwindigkeit" bei optimalen Bedingungen?!

Der einziger Vorteil den ich sehe ist, die MP ist kompakter und günstiger!

600l/h vs 1100l/h und günstiger ;)

mei mito.....
du machst dir gedanken......

du kannst die daten sowieso kicken, weil du nicht weißt, unter welchen bedingungen die ermittelt wurden......

außerdem: die durchflussgeschwindigkeit ist nicht so extrem entscheidend....

kauf einfach eine der beiden pumpen, die ham sicher beide genug saft.....

Mei Wome

Ja ich mache mir Gedanken, vieleicht sogar zuviel aber jedes Teil einer WaKü trägt minimal bis sehr viel zur Kühlung bei und auch die Pumpe sollte stimmen *g* ;)

Bin da eben sehr gründlich drin :) Außerdem zählt der Preis auch und mit der MP-1200 sind hier einige User sehr zufrieden.

Radical hatte übrigens schon die 1046/48/250 und war mit keiner so zufrieden als mit der MP-1200.

Insane hatte auch schon mehrere Pumpen und ist bei der MP-1200 geblieben :)

Zur Durchflussgeschwindigkeit:

Der jetzige CPU Kühler ist schon recht eng, aber was ist wenn ich mal auf nen Microstruktur kühler wechseln will?! Neue Pumpe kaufen da das System "ausgelastet" ist ?!

Ne danke *g*

Nen anderer AB wäre wohl leichter zu finden, aber irgendwie gefallen die mir alle net und der Cape AB wäre nahe zu ideal für mein Vorhaben :)

Übrigens .. .wo liegt der Unterschied von PUN und PUR Schlauch?!?!?!
;)

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du einen suchst kann ich dir behilflich sein hab noch nen SLK-900U rumliegen passend für Intel und AMD
wenn interesse schick ne pm. kann aber sein das ich morgen nicht zum antworten komm oder erst später am abend
morgen kommt evtl mein neus board und prozzi da muß ich erstmal testen

Ich werde meinen SLK 800A wohl als Ersatzlukü behalten, falls nicht hat Rubi sich den leider schon früher @ICQ gesichert *g* ;)

EDIT:

Wo liegt der Unterschied von PUN und PUR Schlauch?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem einen ist ein N am Ende bei dem anderen ein R :fresse:

Sonst gibt's da keine Unterschiede.

Original geschrieben von fritz
Bei dem einen ist ein N am Ende bei dem anderen ein R :fresse:

Sonst gibt's da keine Unterschiede.

Das musste ich auch feststellen! Bestelle paar sachen bei pc-cooling, sehe den pun-schlauch und nehme 2m davon!

Zuhause angekommen steht da pur auf dem schlauch!:fresse:

lol

Also bei PCC ist der Schlauchdurchmesser (außen) deutlich dicker bei PUR.

Na ja ich werde PUN bestellen. 1mm Wandstärke sollte ja reichen :)

Jetzt sieht es wie folgt aus:

Shop´s:

dort wo ich es billiger bekomme:

Radi / Lüfter / Schläuche / Farbkacke

Anschlüße bei http://www.bzo-pneumatikkatalog.de/

1A CPU Kühler / Cape für NB sowie Graka (blau) / Radi Blende bei www.conix.de

AB bei Blacknoise

Pumpe bei http://www.cooling-store.de

Wieviel Meter Schlauch brauche ich?! :hmm:

Wieviel Anschlüße ich brauche sehe ich wenn alles da ist, denn erst dann bestell ich die Anschlüße *g*

Ich würde sagen soweit bin ich dann ready oder?

Gut sind zwar wieder + 11€ Porto wegen AB und Pumpe aber wat soll ich machen? Ist wahrscheinlich das Geld was ich durch die Anschlüße spare *g*

Kann mir mal jemand sagen welche Erfahrungen er mit Vorkasse bei oben genannten Shop´s hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Conix hab ich vor 2 Wochen am Sonntag bestellt am Montag online überwiesen! Am Mittwoch war das Paket da! :)

Also ziemlich schnell! ;)

Cooling-Solutions stufe ich mal als seriös ein! Der B@mbi ( Shop betreiber ) ist in vielen Foren unterwegs und anscheinend wird auch einiges bei ihm bestellt! Keiner beschwert sich bei ihm!

edit:

3m dürften reichen! :hmm: ( Hab beim ersten mal soviel bestellt )

Ich hab hier noch nen paar reste rumfliegen! Und 2 M pun/pur :rolleyes: schlauch am Stück als reserve!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Versandbestätigung für meine AIW erhalten :d

Mal hoffen *hoff* aber nen bissel Ärger ich mich noch.

10€ mehr hätte ne Hercules retail gekostet, aber Amazon hat ja Stapelweiße Retourware :(

Und ich Trottel hab die 10€ teure Nachnahme gewählt wobei ich erst später gelesen habe das der Shop bei Vorkasse nach nem Screeni raus schickt (wie Com-Tra)

Das Geld hätte ich mir sparen können, da die Lieferzeit genau gleich bleibt :(

EDIT:

Ach hast du noch ~10-20cm PUR 10/8 übrig?

Ich hab keine Lust nen m zu bestellen da ich nur nen Ministück von 10/8 brauche :d

Amazon verschickt doch ab 20€ Versandkostenfrei oder nicht?

Ich hab da noch nie Versand bezalt!

ca 20 cm Schlauch hätte ich wohl noch über!

Muss aber los! Können das dann später per PM klären! Heute abend oder Nachts!

Vielleicht auch erst morgen am späten Nachmittag! ;)

Burnout hat auch noch bissel 10/8 Pur über :)

Und ich habe meine Graka ja nicht bei Amazon gekauft, wegen der Stapelweiße vorhandenen Retourware :d

Daher 10€ Porto und insgesamt 10€ weniger als ne Hercules Retail aber eben ne bulk Karte ohne Zubehör :(

wieso bestellst die anschlüsse und winkel nicht gleich????

geh einfach nach deiner zeichnung, da siehst du ja, was du für winkel brauchst....
dann brauchst nur noch die jeweiligen gewindegrößen und das wars

Stimmt schon aber ich bin mir z.B. noch net sicher ob ich net von einer Seite des Prozis direkt gewinkelt raus gehe und @NB Kühler gehe welcher auch direkt gewinkelt ist.

Weiste wie ich meine?! :fresse:

Also net wie auf dem Foto von PC Max ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh