J1nX3rS
Enthusiast
Das habe ich auch schon gesehen. Problem wird nur sein, dass das Board bis zum 31.05. bestimmt nicht raus kommt. Hoffentlich verlängern sie die Aktion fürs XPower.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das board ist nicht ohne.mal sehn ob noch jemand die 240 bclk knackt.mit dem ud7 ist es ja möglich
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
Wichtig: Die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse dient nur für allgemeine Anfragen.
Sollten Sie eine Service- oder Support-Anfrage haben,
nutzen Sie bitte unser Online-Serviceportal unter:
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
oder senden direkt eine Support-Anfrage über:
Mit freundlichen Grüßen
Ihre MSI Technology GmbH
MSI Technology GmbH * Hanauer Landstraße 328-330 * 60314 Frankfurt * Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 47487, Ust-ID Nr. DE812694897
Problem gelöst:die Karten heizen sich tierisch auf (weil die PCI-E Slots extrem eng beisammen sind).
Ja, im Prinzip schon, aber:Wäre das beim XPower egal WO ich die beiden Karten einstecke?
Der Stromverbrauch liegt laut bisherigen Reviews teils deutlich unter den Asus-Brettern.der Stromverbrauch @Idle&Last,
Ja, hier:Gibt es sonst noch keinen Sammelthread zu dem Board!?
Ich habs vom Schweizer E-tailer Digitec besorgen lassen. Obs läuft kann ich noch nicht sagen, da ich grade noch am Aufbau des PCs bin. Infos folgen.woher hast Du das Board? Läuft alles zu Deiner Zufriedenheit?