Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fuck, ich mach mir echt Sorgen mit meinen < 3cm / 360°....
Bissher bin ich gut damit gefahren ( Dreh mich die ganze Zeit herum und spiel ausm Handgelenkt ), aber was da geschrieben wird... da muss ich mir doch echt überlegen ob ich vieleicht nicht Low Senser werden sollte
genau man sollte so spielen wie du am besten klarkommst
und gute ergebnisse erreichst du nur (!) durch eine gewisse gleichmäßigkeit
d.h. nicht jeden tag maupad/maus/sense ändern
du musst dich halt lange an etwas gewöhnen
wenn du dich umgewöhnen willst dann sag ich nur brauchste eine menge gedult.
denn bis du damit zurecht kommst dauert das wohl 20 spielstunden. und in der zwischenzeit wirst du dich immer fragen was mach ich da usw
aber es geht
ich habe meine sense @ cs von 3 auf 2.2 dann auf 1 gesetzt
dann wieder 2.5
aber imo bin ich bei 1.9 mit meinem großem pad und ohne mauszeigerbeschleunigung (durch cs nochmal extra ausgeschaltet!)
naja du solltest nicht zu extrem auf lowsens spielen (sense1) wenns geht
denn bei 1 bist du einfach zu unbeweglich
du solltest auf deinem pad min eine 180° drehung schaffen wenn du die komplette mauspadbreite ausnutzt.
aber wie ich schon sagte: wenn du bischer immer mit highsense klargekommen bist und gut damit spielen kannst dann lass es so.
Ich hab in Cs 2.1 zur Zeit, hatte vorher 1.8, aber leider hab ich gerade keine Glidetapes mehr und mein Glidetapes Pad ist extrem abgenutzt, da musste ich mit der Sens hoch. Ich brauch ca. 35-40cm für 360°
2-3cm für 360° wäre in CS ca. eine Sens von 20-25 ^^ (bei mir jedenfalls)