Highend Sound: Logitech Z5500 !

Hö? Was ist an dem Text nicht zu verstehen?

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht das die Senns ein bisschen mehr Power brauchen, also Headphone Amp. Sonst isses etwas mau (oder die HD575 die ich anner Live gehört habe waren nicht besonders...).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluePhoenix4k schrieb:
ugly_ban.gif

omg, dem schliesse ich mich an. Wasn Hirn, der "Musik" Geschmack sagt alles

:grrr:

Jammer schrieb:
fandest du das z-680 etwa besser ?

spz:d
Ne eigentlich nicht, das Z-5500 hat mir auf jeden Fall besser gefallen.
Im Bereich Subwoofer hat sich das Z-5500 um einiges gebessert, hat ja auch einen um 5cm gewachsenen Treiber und nen größeres Gehäuse.
Außerdem wurde was an der Kontrolleinheit verbessert und das rauschen ist auch nicht mehr vorhanden.

Grüße

Sephiroth

MiaWallace schrieb:
omg, dem schliesse ich mich an. Wasn Hirn, der "Musik" Geschmack sagt alles

:grrr:

was hörsten du Atze diesen Rock oder Punk oder etwa Jazz und Britney Spears !

:maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Peace Atze !

Man Leute Musikgeschmäcker sind doch unterschiedlich,also bringt das nichts darüber zu diskutieren oder sogar andere niederzumachen.
Schon gar nicht, wenn das vom Thema abweicht.
;) :d

@Freakfish:Hälst also immernoch unsere Fahne hoch :wink:
Bist du auch im hifi-forum?,wenn ja wie ist denn dein Nick.Damit ich dich erkenne.

buster64 schrieb:
Man Leute Musikgeschmäcker sind doch unterschiedlich,also bringt das nichts darüber zu diskutieren oder sogar andere niederzumachen.
Schon gar nicht, wenn das vom Thema abweicht.
;) :d

@Freakfish:Hälst also immernoch unsere Fahne hoch :wink:
Bist du auch im hifi-forum?,wenn ja wie ist denn dein Nick.Damit ich dich erkenne.
Bin da zur Zeit nicht mehr unterwegs, ich hatte da ein paar Probleme mit den Moderatoren und hab dann meine Mitgliedschaft aus Frust gelöscht...

@ all andere : Von mir aus auch Frieden... wobei meine Posts nie negativ gemeint waren, ich versuche hier niemanden anzugreifen.

Markus bist du aber nicht, oder?

Digi schrieb:
Ausserdem leb ich zur Zeit im Internat ein zimmer ist sehr sehr klein und wird zu 2. geteilt. Also ich glaube ich werde mir da keinen übergroßen Woofer, Verstärker und Boxen holen oder ?

Bitte kommt noch auf die oben angesprochene Frage zurück !

ach so läuft der hase :p

willste mein elta medi@ 5.1 sys haben ? Da is schon gut bass drinnen, aber der sub is schrott und bei zuviel bass fängt er an zu schnarren.
Perfekt für deine umgebung - nur 30 euro ^^

looool, dreist :d Für meine Magnats hab ich schon nur 50 € gezahlt (und die sind eindeutig mehr wert, eher klappert irgendwas im Zimmer als das der Sub stresst (und es ist eben kein dumpfes Gewummere...), und die Satelliten sind zumindest wenn man 2 pro Kanal benutzt ziemlich anständig, im Gegensatz zu BOSE Systemen (und den meisten Sub Sat Systemen für PCs) haben sie auch richtig mitten :) Neupreis war aber auch etwas höher.
Nagut, mit BOSE zu vergleichen ist unfair, die Teile taugen einfach nix, jedenfalls die, die ich bisher gehört hab (ca. 3000 €?).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh