HighTechBench:FAR CRY TECHDEMO BENCHTHREAD

nochmal nachgelegt...

tech_demo2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte auch mal festlegen ob AF eingeschaltet sein sollte, wenn ja ob 8x oder wieviel auch immer ?! Weil das is auch kein Vergleich wenn der eine mit und der andere ohne AF testet.

Zu ändern is das ganz in der system.cfgim The Project Verzeichnis..

r_Texture_Anisotropic_Level = "8"


cya
 
na wenn im treiber alles auf application default steht und beim bench nix verändert wird dann sollts doch klar sein... war doch von anfang an so gesagt.
 
wer sagt das gewisse User nicht einfach AF in der cfg ausstellen um ein besseres Ergebnis zu bekommen ?
 
jo finde ich aucb ist klar. 4 mal aa und af ist glaube deaktiviert wenns auf anw. im treiber steht. also 4 mal aa und 0 mal af
 
Morp schrieb:
jo finde ich aucb ist klar. 4 mal aa und af ist glaube deaktiviert wenns auf anw. im treiber steht. also 4 mal aa und 0 mal af

so ein Quatsch, in der cfg is AF per default auf 8x eingestellt, und wenns im Treiber auf Anwendung steht wird das logischerweise auch mit 8x AF ausgeführt....
 
Aber die performance ist gleich, egal ob man es aus macht oder auf anw. lässt...bei mir jedenfalls


edit. das prog zeigt ja auch 4 mal aa an, obwohl es bei manchen nicht an war *g* :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mal mitmischen ;)

x800xt @ 580/580..rest...sig :)

765148_48.jpg


PS: n bisschen was kann ich noch nachlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, kommt auch hin bei dem CPU und Graka Takt. :)

Mal sehen, was bei mir noch so am Takt geht, wenn ich Wakü und neues MB habe.

mfg
 
nils918634968 schrieb:
Nice, kommt auch hin bei dem CPU und Graka Takt. :)

Mal sehen, was bei mir noch so am Takt geht, wenn ich Wakü und neues MB habe.

mfg

Viel Glück! :d

Muss auch noch Vmod machen, mal schaun was dann so geht! ;)
 
Ich habe da mal ne Frage. Ich bekomme in dem Bench 47 FPS. Aber ihr bekommt am ende noch so einen Screen mit der FPS Leistung angezeigt. Bei mir geht die Demo einfach aus und im "The Project Ordner" hab ich dann ne TXT mit den Ergebnissen. Liegt das vielleicht an der Demo???. Hab die von der PCGH DVD.
 
hallo!

15819the_project.JPG


sys:
asus p5ad2-e premium
p4 550 3.4 @ 3.7 (fsb 1066)
corsair vs 2x512MB (4.4.4.12)
asus x800 xt pe (530/1140)
2x seagate barracuda sata ncq 160gb (raid0)
 
Hi

Hier mal eins mit ner X800 Pro Vivo @XT mit 545/595.

Interessant finde ich, daß die Demo überhaupt nicht auf CPU-Takt reagiert.
Habe mit 2700 MHZ statt meiner üblichen 2400 MHZ gerade mal 0,05 FPS mehr... und selbst das könnte man noch mit Meßtoleranz erklären.

MfG

Techdemo1.JPG
 
Mal noch ein wenig rumgespielt und optimiert und siehe da....
Takt ist übrigends der gleiche wie oben.

Ähm... bevor Nachfragen kommen, 4xAA war auch im Treiber an !!

Mit 2x komme ich auf gut 57 FPS und ohne AA habsch noch nicht probiert, dürfte dann aber ne Ecke über 60 sein.

MfG

Tech+4xAA.JPG
 
GravediggA schrieb:

Sorry Grave, aber bisher mußten sich alle an die Regeln halten.
In Zeiten von DSL ist es kein Problem das mal eben schnell neu zu saugen und dann nen Bildchen reinzustellen.
Mit Bilchen kommst du gerne rein :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh