Hilfe! 3DMark03!

B

baerenwurm

Guest
Ich werd' langsam ein wenig paranoid - soll ich meine noch junge Albatron ti4200p Turbo 128MB schnell auf eBay verkaufen und mir eine Radeon 9500 Pro oder 9700 (standard) kaufen?
Wenn ja, welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das so beopbachtet, ist die Frage bwirklich nicht schlecht. Immer mehr Leute verkaufen ihr GeForces und holen sich ne ATI.
Wenn du mich fragst, lohnt der Kauf allemal.
Die Frage, welche du willst ist wieder ein bischen komplizierter.
Wenn du das letzte Bischen Leistung haben willst, dann hol dir die 9700. Die kannst du auch ohne Probleme aufs Pro Niveau hochtakten. Ansonsten die 9500Pro.

Mehr Punkte heißt doch wohl auch mehr FSP, oder nicht?

schon, aber man kann sich doch auch fragen, ob die jetztige leistung nicht ausreichend ist.
aber das muss wieder jeder selber wissen und für sich und seinen geldbeutel entscheiden.

gruß liskolf23

Ich bin jetzt von ner GF 2 TI auf ne Radeon 9500 umgestiegen. (Jetzt ne 9700Pro) :d
Aber ich finde das übertrieben wenn man, nur um zu sagen ich hab das Beste, 400€ nochmal bezahlt obwohl die GF4 auch reichen sollte; noch.

Wenn Spiele anfangen scheiße zu laufen, dann hol ich mir was neues.
Da spwar ich lieber mein Geld und mach dann große Spünge.

wenn du nix anderes machst ausser 3d mark auf deinem rechner laufen zu lassen lohnt sich das bestimmt. und nimm die 9700er, du willst ja schliesslich mehr punkte haben :ha

Ich bin auch von ner GF2Ti auf ne 9500er umgestiegen und der sprung hat sich gelohnt, aber ich denke mit ner GF4Ti4200 kommt man bis mitte nächsten jahres noch gut über die runden, ich hab's schließlich bis vor nem Monat auch noch locker mit ner GF2Ti geschafft.

Original geschrieben von acro
wenn du nix anderes machst ausser 3d mark auf deinem rechner laufen zu lassen lohnt sich das bestimmt. und nimm die 9700er, du willst ja schliesslich mehr punkte haben :ha

Komisch nur, dass die Direktive bei so ziemlich allen Grafikkarten-Tests der Benchmark von 3DMark ist...

hi,

also nur weil du so wenig punkte im neuen 3dmark hast würde ich mir noch lange keine neue graka kaufen, vorallem wenn du ne ti4200 hast. so schlecht ist die wohl auch noch nett und des der neue 3dmark im mom etwas futuristisch ist ist wohl auch jedem klar......

mfg

jo ich würde an deiner stelle auch die jetzige dx9 generation überspringen und einer der späteren holen r350 oder r400 oder nv35 oder nv40

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh