Nach längerem Hören nun fallen die Unterschiede teilweise doch schon deutlich auf. Bei manchen Liedern ist der Bass einfach besser. Weiß net wie man es sagen soll. Er ist nicht so penetrant. Er untermalt die Musik mehr ohne so zu nerven. Dabei isser schön trocken und knackig . Games klingen auch viel besser! Zusammen mit den Boxen echt der Hammer!!
Edit: GAMES sind nen neues Erlebnis. Kanns echt kaum glauben das der Unterschied so derbe ist! CSS, alter Verwalter, jetzt knallen die Waffen auch richtig und dröhnen nicht nur durch die Bude. Wenn ich den Jamo voll aufdrehe geht richtig die Post ab. Als ich den Teufel Sub damals voll aufgedreht habe klang das echt heftig. Nur gedröhnt.
Wahnsinns Unterschied. Schuss mit der AK geht durch Mark und Bein .
Edit: GAMES sind nen neues Erlebnis. Kanns echt kaum glauben das der Unterschied so derbe ist! CSS, alter Verwalter, jetzt knallen die Waffen auch richtig und dröhnen nicht nur durch die Bude. Wenn ich den Jamo voll aufdrehe geht richtig die Post ab. Als ich den Teufel Sub damals voll aufgedreht habe klang das echt heftig. Nur gedröhnt.
Wahnsinns Unterschied. Schuss mit der AK geht durch Mark und Bein .
Zuletzt bearbeitet: