flyingjoker
Urgestein
hallo, ich brauche hilfe beim zusammenstellen von einem office pc, normalerweise bekomme ich es alleine hin, aber da einige faktoren dazukommen wo ich noch keine lösung für habe komme ich zu euch.
also die zusammenstellung die ich mir gedacht habe sieht bis jetzt so aus:
die faktoren die unbedingt sein müssen:
1. das system soll leise sein, zwar nicht unhörbar aber sehr leise.
2. brauche ich noch einen günstigen guten tft moni mit DVI anschluss, mit dem wird nicht gespielt
3.muss es möglich sein mit dem pc faxe zu verschicken und ihn als anrufbeantworter zu nutzen
dazu muss ich sagen das er, für den ich es zusammenbaue, eine fritzbox 7170 hat und neben dem dsl einen isdn anschluss hat.
wie ist das zu realisieren, ich habe keine PCIe isdn karte gesehen, kann die fritz box das? wenn ja wie?
4. was kennt ihr für eine logitech tastatur+maus mit kabel die optisch sind und in schwarz sind?
5. einen guten cardreader
6. die grafikkarte sollte dx 9 können und man muss mit ihr mit Arcon arbeiten können, also grafik im mittleren bereich haben.wenns geht passiv.
wenn fragen sind bitte stellen. ich danke euch schonmal für eure hilfe.
lg
flyingjoker
also die zusammenstellung die ich mir gedacht habe sieht bis jetzt so aus:
die faktoren die unbedingt sein müssen:
1. das system soll leise sein, zwar nicht unhörbar aber sehr leise.
2. brauche ich noch einen günstigen guten tft moni mit DVI anschluss, mit dem wird nicht gespielt
3.muss es möglich sein mit dem pc faxe zu verschicken und ihn als anrufbeantworter zu nutzen
dazu muss ich sagen das er, für den ich es zusammenbaue, eine fritzbox 7170 hat und neben dem dsl einen isdn anschluss hat.
wie ist das zu realisieren, ich habe keine PCIe isdn karte gesehen, kann die fritz box das? wenn ja wie?
4. was kennt ihr für eine logitech tastatur+maus mit kabel die optisch sind und in schwarz sind?
5. einen guten cardreader
6. die grafikkarte sollte dx 9 können und man muss mit ihr mit Arcon arbeiten können, also grafik im mittleren bereich haben.wenns geht passiv.
wenn fragen sind bitte stellen. ich danke euch schonmal für eure hilfe.
lg
flyingjoker