Hilfe bei Zusammenstellung

Aber mitm Bildschirm bin ich mir immernoch nicht sicher:(
Sollte halt perfekt mit meiner Graka harmonieren mit der Auflösung usw.^^

Gruß Paul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So vorhin ist mein DVD Brenner abgeraucht! Der war so heiß das ich mein Griffel verbrannt hab^^

Könnt ihr mir eins empfehlen?
Sollte Schwarz sein und eigentlich alles können außer Blu Ray.
Kann mit oder auch ohne Light Scribe sein.

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SH-S223F

Ich habe ja schon von vielen Komponenten gehört, welche durch zu hohe Temperaturen abrauchen können. Aber ein Brenner ?!?
 
Samsung SH-S223F

Ich habe ja schon von vielen Komponenten gehört, welche durch zu hohe Temperaturen abrauchen können. Aber ein Brenner ?!?

Ja wollt ne CD einlegen aber das Laufwerk ging nicht auf.
Hat nur das Lämpchen geleuchtet und irgendwann hats gestunken und die unterseite war glühend heiß!^^

Gruß Paul
 
Das Samsung SH-S223F hört sich schonmal nicht schlecht an.
Sollte glaub eins von Samsung oder LG sein.
Gibts noch was vergleichbares was sehr schnell ist?

Gruß Paul
 
Ach die nehmen sich alle nichts. Richtig gute Brenner gibts einfach nicht mehr, alles nur noch billiger Schrott.
 
LG Flatron L227WT ist bestellt!:love:
Jetzt fehlt nur noch das Laufwerk:d
Vom Samsung hab ich jetzt schon so viele schlechte Meinungen gehört!
Helft mir bitte schnell brauche so schnell wie möglich nen Laufwerk^^

Gruß Paul
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh