[Kaufberatung] Hilfe beim Feintuning für Gaming Allround Rechner

Ja hatte eines in besitzt hab ich jetzt an meine Freundin weiter gegeben. Von der Qualität her vergleichbar mit einem Chieftec Mesh also doch schon recht dickes Material.

BitFenix 2x USB 3.0 Softouch Front Panel schwarz, 5.25", Multifunktionspanel (BFA-U3-KS2525-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon USB 3.0 Frontpanel A, 3.5" Multifunktionspanel Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Achso, ne ich dachte das Panel auswechseln gegen USB 3.0.
Ich möchte die Anschlüsse von oben haben.
Was hälst du von dem Gehäuse?
1 x AeroCool XPredator X3 Devil Red Edition mit Sichtfenster
Ich habe eh nur 2,5" externe Platten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der oberste 5,25 Schacht nicht weit genug oben,oder müssen die wirklich direkt von oben sein dann ist deine Auswahl gleich Null.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der oberste 5,25 Schacht nicht weit genug oben,oder müssen die wirklich direkt von oben sein dann ist deine Auswahl gleich Null.
Ja muss von Oben sein da der auf dem boden im dunklen breich steht und ich mir nicht unter dem schreibtisch ne lampe bauen möchte. von oben ist alles gut sichtbar, dvd laufwerk wird sehr selten benutzt.

Sichtfenster ist nicht schlimm, was ist an dem Cooler Master besser als an dem gehäuse was ich vorgeschlagen habe? da es ja 10€ mehr kostet.
Mit den gehäusen habe ich schlechte erfahrungen gemacht:
Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Enermax Hoplite ST schwarz (ECA3261-B) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Ih weis jetzt nicht wie die Material stärke vom AeroCool ist aber ih erwarte eigentlich nicht viel und des CM ist echt robust da sieht mein Fractal XL 1 alt gegen aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh