[Kaufberatung] Hilfe beim kauf eines gebrauchten "Gaming PC"s

Die machen keinen unterschied. aber das MSI B450M Pro-M2 Max nehmen, das hat bessere VRMs als das "a-pro max"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das MSI Z370 gaming plus MB den Aufpreis wert anstatt eines B450M?

Sorry, ich versteh ja, dass du dein Wissen erweitern willst, aber wenn du jedes Teil hinterfrägst, hast du 2024 immer noch keinen neuen PC. Es wurden schon die besten Teile nach Preis/Leistung gewählt. Mit mehr Geld geht immer mehr, aber du wolltest mehr oder weniger optimales P/L Verhältnis. Das hast du hier.

Ein Z370 Board passt mit deiner Hardware nicht zusammen, da nur für Intel Prozessoren geeignet.
 
Okokok hab ja eigentlich alles zusammen was ich wollte, des is mir bloß über den weg gelaufen
 
Sollte nicht böse gemeint sein ;)
 
Hab ich auch nicht so verstanden, ich bin ja dankbar für die ganze Hilfe, denke nur immer dass mir vielleicht ein Schnäppchen durch die Lappen geht weil ich es nicht erkenne
 
Nur mal so zum vergleich, bei mir um die Ecke bietet gerade jemand einen gebraucht pc an:
Ryzen 2600
8 GB Ram
RX580 8GB
240GB SSD, 1TB HDD
500 Watt NT (unbekanntes Modell)
Win 10 Pro
nur an selbstabholer für 325 VHB.

Sowas sollte bei dir um die Ecke doch auch drin sein.
 
Nur mal so zum vergleich, bei mir um die Ecke bietet gerade jemand einen gebraucht pc an:
Ryzen 2600
8 GB Ram
RX580 8GB
240GB SSD, 1TB HDD
500 Watt NT (unbekanntes Modell)
Win 10 Pro
nur an selbstabholer für 325 VHB.

Sowas sollte bei dir um die Ecke doch auch drin sein.
Bei mir in der Nähe gibt's leider vorwiegend nur Wiese und Kühe daher leider nein, du könntest ihn aber gerne bei dir aus der Nähe abholen und ihn mir schicken, das wäre genial 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh