MW3
Banned
Hallo Hardwareluxx,
ich habe jetzt einige Zeit für meinen neuen PC gespart.Jetzt soll es endlich soweit sein.Ich spiele seit einigen Monaten gezwungenermaßen Xbox360 und möchte jetzt wieder back to the roots.
Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Zusammenbau aus (beim letzten Versuch ist die Platine abgeraucht) und möchte daher jemand anderen basteln lassen (gegen Entgeld).Der PC wird ausschließlich fürs Zocken verwendet.Ab und zu werden größere Videos gerendert und bearbeitet
Ich möchte einen PC mit Wasserkühlung.Ich habe gehört,dass dieses Forum sehr bewandert in Sachen WaKü ist (habt einen guten Ruf).
Meine Wunsch Konfiguration sieht bisher wie folgt aus:
i7 2700K @4,0Ghz
Asus Rampage
16GB G.Skill 1600
Samsung 830 oder Crucial M4 256GB
Powercolor 7970LCS
Enermax 87+
Corsair Obsidian 800D
Sony Optiarc blue-ray
WaKü Komponenten:
EK Water Blocks EK-Supreme LT - Acetal
Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 360
3x EKL Alpenföhn Föhn Kit
Laing DDC-1RT 12Volt Pumpe mit Watercool AGB
Die WaKü Zusammenstellung würde ich natürlich dem Profi überlassen.Hatte mich nur ein wenig in die Materie eingelesen und habe gesehen,dass die o.g Teile durchweg gute Bewertungen haben.
Ich würde dem hilfsbereiten Menschen mit 100Euro plus Verpflegung,sprich Kaffee Kuchen,Pizza entlohnen.
Ich wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt,sprich Hessen.
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde,der Zeit und Lust hat
Liebe Grüße
ps: Ich hoffe die von mir genannte Zusammenstellung ist halbwegs leise^^
Ich möchte keinen startenden Jumbo hören...Da reicht mir schon der Frankfurter Flughafen!
ich habe jetzt einige Zeit für meinen neuen PC gespart.Jetzt soll es endlich soweit sein.Ich spiele seit einigen Monaten gezwungenermaßen Xbox360 und möchte jetzt wieder back to the roots.
Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Zusammenbau aus (beim letzten Versuch ist die Platine abgeraucht) und möchte daher jemand anderen basteln lassen (gegen Entgeld).Der PC wird ausschließlich fürs Zocken verwendet.Ab und zu werden größere Videos gerendert und bearbeitet
Ich möchte einen PC mit Wasserkühlung.Ich habe gehört,dass dieses Forum sehr bewandert in Sachen WaKü ist (habt einen guten Ruf).
Meine Wunsch Konfiguration sieht bisher wie folgt aus:
i7 2700K @4,0Ghz
Asus Rampage
16GB G.Skill 1600
Samsung 830 oder Crucial M4 256GB
Powercolor 7970LCS
Enermax 87+
Corsair Obsidian 800D
Sony Optiarc blue-ray
WaKü Komponenten:
EK Water Blocks EK-Supreme LT - Acetal
Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 360
3x EKL Alpenföhn Föhn Kit
Laing DDC-1RT 12Volt Pumpe mit Watercool AGB
Die WaKü Zusammenstellung würde ich natürlich dem Profi überlassen.Hatte mich nur ein wenig in die Materie eingelesen und habe gesehen,dass die o.g Teile durchweg gute Bewertungen haben.
Ich würde dem hilfsbereiten Menschen mit 100Euro plus Verpflegung,sprich Kaffee Kuchen,Pizza entlohnen.
Ich wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt,sprich Hessen.
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde,der Zeit und Lust hat
Liebe Grüße
ps: Ich hoffe die von mir genannte Zusammenstellung ist halbwegs leise^^
Ich möchte keinen startenden Jumbo hören...Da reicht mir schon der Frankfurter Flughafen!
Zuletzt bearbeitet: