Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Günstiger würde ich definitiv mit dem Proliamatech Genesis fahren.Habe gehört,dass er mit der beste Kühler sein soll.
Also ich würde das teil schleunigst verkaufen und mir einen Hifi Kopfhörer + http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-857128.html#post18034260 anschaffen. Jeder gleich teure KH wischt mit dem Astro spielend den Fußboden.Habe das Astro A40 gewonnen xD Daher nicht teuer^^
geht auch locker mit dem hier:ich lehn mich jetzt mal halb aus dem fenster und sage das JEDES halb so teure p67/z68 board dein 2600k ohne probleme auf 4ghz bringt.
Nachtrag: Da hier alle meine Threads geschlossen werden,muss ich den Pool an Fragen hier posten
Soll ich das Maximus IV Extreme oder das AsRock Fatality Professionell kaufen?Wie gesagt,OC höchstens bis 4,0Ghz.Das Maximus soll ja ein potentes OC Bord sein.Mein Fokus liegt ja auf dem Spielen.
Beispielsweise einen der "großen Drei"Ok Soundfanatiker,welchen Hifi Kopfhörer könntest du denn empfehlen?
Noch ein Megafail......ch besitze schon das Bose QuietComfort® 15
Quelle dieser Aussage: Werkstattmeister von HiFi-Service Joachim Reichel : Service- und Vertrags- Werkstatt fr Onkyo, Denon, Aiwa, Blaupunkt, Kenwood und BoseSo, ich war eben in der Werkstatt (AVR defekt). Ein kleiner Hinterhofschuppen Marke "Daniel Düsentrieb Bastlerwerkstatt". Der Techniker ist ein älterer Herr, Handwerker alter Schule und sehr freundlich, mit einem äusserst kompetenten Eindruck. Das Gerät wird wahrscheinlich diese Woche fertig sein. Wir haben uns dann noch ein wenig über Bose unterhalten, da er nicht nur für Onkyo, NAD, Kenwood und andere Hersteller, sondern auch für Bose Vertragswerkstatt ist. Mir wurde nur bestätigt, was wir schon lange wussten: Bose ist gnadenlos überteuert, sie dürften maximal halb so teuer bis eher ein Drittel so teuer sein. Seiner Meinung ist Bose nicht schlecht, aber aufgrund der Preisgestaltung nicht kaufbar.
Es geht mir nicht darum, ob du das Geld ausgeben kannst oder nicht, sondern darum, daß man für das Geld etwas VIEL besseres bekommt.Also ich muss nicht wirklich auf den Preis achten...Das Teil ist toll.Außerdem dient es einem anderen Zweck: Noise cancelling.Ich bin beruflich viel im Flugzeug unterwegs und da können die normalo Kopfhörer einpacken.Ich höre nicht mal einen Presslufthammer neben mir (bisschen übertrieben).
Ich will dir nicht zu nahe treten oder meine es böse, aber alleine an dieser Frage merkt man, daß du in Punkto Sound völlig unerfahren bist bzw. noch niemals Probehören warst.Unterstützen diese Kopfhörer eigentlich 5.1?
Wie kommst du jetzt darauf, daß der Sennheiser deinen Geschmack am besten trifft?Ich bin aber recht zufrieden mit meinem Astro. Falls es mal kaputt geht,kaufe ich mir das Sennheiser.