Hilfe beim PC Zusammenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war denn an call of duty so traumatisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich pappnasen die da rum rannten...
 
Ich spiel nur Spezialeinheit, den normalen Multiplayer fand ich schon immer schlecht.
 
Ach ich bin innerhalb von 60 Minuten 2x kurz vor der Moab gestorben.Beides Mal ist der Ami nicht down gegangen.Das kann einen richtig sauer machen wenn ein Amerikaner Host ist und einfach nicht sterben will...Beim Zweiten Mal wurde ich von einem Camper mit dem Wurfmesser gekillt.Der hat sich im Häuslein auf der Map Bakaara eingenistet.
 
Hi,

ich wollte folgende Teile morgen bestellen:

i7 2600K
Intel 520 series 180GB
Lian Li X500FX
16GB G.Skill RipJawz 1600
LG blue-ray
EVGA Z68 FTW
500 W Enermax Platimax
Asus Xonar Essence STX
+EVGA GTX 580 Hydro Copper2 / GTX 680

LuKü entfällt,da eine WaKü verbaut wird!
 
Warum möchtest du unbedingt eine Wakü haben? So wie ich das nun aus deinem Thread herausgelesen habe, möchtest du nicht höher als 4,5 GHz takten. Dafür braucht man rein kühlungstechnisch keine Wakü. Geht es dir um die Lautstärke? So kann ich dir sagen, dass die Lüfter am Radi auch Lärm verursachen können.
Wenn du nun einen leistungsstarken Luftkühler und dazu einen leisen Lüfter nimmst, ist das System ebenso leise. Das selbe gilt für die Grafikkarte, auch wenn es hier unter Last mit LuKü natürlich etwas lauter werden kann. Aber in deinem Fall rate ich von einer Wakü strikt ab, wenn du nicht einmal das Wissen oder mehr die Erfahrungen hast, wie man ein System vorerst zusammenbaut.
 
Mit deinem überteuerten Astro G4m0rh43ds3t ist die Essence Stx totale Verschwendung...
 
Habe das Astro A40 gewonnen xD Daher nicht teuer^^

Ihr macht mich echt fertig Leute...Ich muss nicht umbedingt über 4,0Ghz gehen.Ich brauche nur ein verdammt leises System!Alles andere ist zweitrangig.
Meine Prioritäten sehen so aus:

1)Lautstärke
2)Leistung
3)Optik
4)Verbrauch

Günstiger würde ich definitiv mit dem Proliamatech Genesis fahren.Habe gehört,dass er mit der beste Kühler sein soll.

---------- Post added at 02:25 ---------- Previous post was at 02:24 ----------

Egal was kommt,ich bestelle am Sonntag Abend die Komponenten...DIe Frage ist nur,welche??? :d
 
Günstiger würde ich definitiv mit dem Proliamatech Genesis fahren.Habe gehört,dass er mit der beste Kühler sein soll.

Dann nimm ihn. Damit machst du keinen Fehler. Einen Fehler machst du meiner Meinung nach eher, wenn du nun weit mehr als 300€ für Wakü (CPU + Graka) ausgibst. Selbst wenn die Grafikkarte unter Last ein wenig rauscht, wenn du zockst, orientierst du dich doch sicherlich eher an dem Sound im Game anstatt der Grafikkarte, oder?;)
 
Mir ist das relativ egal.Ich kann nur Nachts spielen.Nebenbei halte ich allerdings Nachtwache für meinen fünf Woche alten Sohn.Wenn dieser durch den Lärm wach wird,fliegt das Teil aus dem Fenster und ich werde von meiner Frau im Schlaf erdrosselt!
Daher muss das Teil leise sein.Ich würde ja auch Dämm Materialen kaufen.
 
Nun übertreibst du aber ein wenig. Die heutige Luftkühlung ist nicht so laut, dass andere dadurch wach werden. Man sollte sich halt vorher genau informieren, welche Produkte zu empfehlen sind in Sachen Lautstärke.
 
Wo ist denn dann für dich der Unterschied, ob du nun normale LuKü in deinem Rechner oder Lüfter am Radiator hast, die das erwärmte Wasser wieder runterkühlen? Und wir reden hierbei von keinem kleinen Radiator, denn du möchtest ja deine CPU und die GPU mit Wasser gekühlt haben.
 
Nee,ich möchte entweder ganz auf WaKü verzichten und nur LuKü oder das Gesamtsystem mit Wasser kühlen.Wir haben glaube ich aneinander vorbei geredet.
Ich muss mich heute Nachmittag mit meinem Helfer mal kurzschließen.Dishmo ist mMn allerdings ein Nvidia/EVGA Fanboy^^ :) Oder,Dishmo? ;)
Ich geh schlafen,Wache beendet.Gutes Nächtlein!

---------- Post added at 04:00 ---------- Previous post was at 03:42 ----------

Nachtrag: Da hier alle meine Threads geschlossen werden,muss ich den Pool an Fragen hier posten:

Soll ich das Maximus IV Extreme oder das AsRock Fatality Professionell kaufen?Wie gesagt,OC höchstens bis 4,0Ghz.Das Maximus soll ja ein potentes OC Bord sein.Mein Fokus liegt ja auf dem Spielen.
 
ich lehn mich jetzt mal halb aus dem fenster und sage das JEDES halb so teure p67/z68 board dein 2600k ohne probleme auf 4ghz bringt.
 
Habe das Astro A40 gewonnen xD Daher nicht teuer^^
Also ich würde das teil schleunigst verkaufen und mir einen Hifi Kopfhörer + http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-857128.html#post18034260 anschaffen. Jeder gleich teure KH wischt mit dem Astro spielend den Fußboden.


ich lehn mich jetzt mal halb aus dem fenster und sage das JEDES halb so teure p67/z68 board dein 2600k ohne probleme auf 4ghz bringt.
geht auch locker mit dem hier:

ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
 
Nachtrag: Da hier alle meine Threads geschlossen werden,muss ich den Pool an Fragen hier posten

Das sollst du ja auch. Immerhin ist das alles ein zusammenhängendes Thema.;)


Soll ich das Maximus IV Extreme oder das AsRock Fatality Professionell kaufen?Wie gesagt,OC höchstens bis 4,0Ghz.Das Maximus soll ja ein potentes OC Bord sein.Mein Fokus liegt ja auf dem Spielen.

Hättest du geschrieben bis 5 GHz, dann hätte man dir sicherlich zu einem Board mit zusätzlichen Phasen geraten, aber so kannst du wesentlich weniger Geld ausgeben.
 
@Madz:

Ok Soundfanatiker,welchen Hifi Kopfhörer könntest du denn empfehlen?Ich besitze schon das Bose QuietComfort® 15 ,allerdings nutze ich das nicht zum Spielen :d
 
Ok Soundfanatiker,welchen Hifi Kopfhörer könntest du denn empfehlen?
Beispielsweise einen der "großen Drei"

AKG K701
Beyerdynamic DT 880 Edition 600 ohm
Sennheiser HD 650

Oder einen der anderen Modelle ab 150€:

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html


ch besitze schon das Bose QuietComfort® 15
Noch ein Megafail......

So, ich war eben in der Werkstatt (AVR defekt). Ein kleiner Hinterhofschuppen Marke "Daniel Düsentrieb Bastlerwerkstatt". Der Techniker ist ein älterer Herr, Handwerker alter Schule und sehr freundlich, mit einem äusserst kompetenten Eindruck. Das Gerät wird wahrscheinlich diese Woche fertig sein. Wir haben uns dann noch ein wenig über Bose unterhalten, da er nicht nur für Onkyo, NAD, Kenwood und andere Hersteller, sondern auch für Bose Vertragswerkstatt ist. Mir wurde nur bestätigt, was wir schon lange wussten: Bose ist gnadenlos überteuert, sie dürften maximal halb so teuer bis eher ein Drittel so teuer sein. Seiner Meinung ist Bose nicht schlecht, aber aufgrund der Preisgestaltung nicht kaufbar.
Quelle dieser Aussage: Werkstattmeister von HiFi-Service Joachim Reichel : Service- und Vertrags- Werkstatt fr Onkyo, Denon, Aiwa, Blaupunkt, Kenwood und Bose

Guck mal wie "hochwertig" die Bose Frequenzweichen aufgebaut sind:

boseLOL.jpg


Als Vergleich Nubert:


weiche_nuline122_ba5zof.jpg



Bose heisst unter Kennern nicht umsonst Buy other Sound Equipment oder "willst du Klang aus der Dose, kauf Lautsprecher von Bose". Bose ist so schlimm wie Beats, Teufel (die PC Systeme) und Logitech bzw. eher Logitröt. Leider wahr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss nicht wirklich auf den Preis achten...Das Teil ist toll.Außerdem dient es einem anderen Zweck: Noise cancelling.Ich bin beruflich viel im Flugzeug unterwegs und da können die normalo Kopfhörer einpacken.Ich höre nicht mal einen Presslufthammer neben mir (bisschen übertrieben).

Ich bin aber recht zufrieden mit meinem Astro. Falls es mal kaputt geht,kaufe ich mir das Sennheiser.

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

Unterstützen diese Kopfhörer eigentlich 5.1?
 
Also ich muss nicht wirklich auf den Preis achten...Das Teil ist toll.Außerdem dient es einem anderen Zweck: Noise cancelling.Ich bin beruflich viel im Flugzeug unterwegs und da können die normalo Kopfhörer einpacken.Ich höre nicht mal einen Presslufthammer neben mir (bisschen übertrieben).
Es geht mir nicht darum, ob du das Geld ausgeben kannst oder nicht, sondern darum, daß man für das Geld etwas VIEL besseres bekommt.
Mit einem guten geschlossenen Kopfhörer oder hochwertigen In Eears (Phonak PFE 122 dämpfen um 20 db) braucht man solchen Unsinn wie Noise Canceling nicht.
Wenn ich überlege, was für Spitzen in Ears du für das Geld des Bose bekommen hättest.

Für das Geld des Bose hätte ich beispielsweise die Weststone W4 gekauft.


Unterstützen diese Kopfhörer eigentlich 5.1?
Ich will dir nicht zu nahe treten oder meine es böse, aber alleine an dieser Frage merkt man, daß du in Punkto Sound völlig unerfahren bist bzw. noch niemals Probehören warst. ;)
Ein guter Hifi Kopfhörer (und gute In Ears ebenso) kann so räumlich klingen, daß es keinerlei 5.1 oder andere Techniken braucht, um einen Gegner auf den MM orten zu können.


Ich bin aber recht zufrieden mit meinem Astro. Falls es mal kaputt geht,kaufe ich mir das Sennheiser.
Wie kommst du jetzt darauf, daß der Sennheiser deinen Geschmack am besten trifft?


P.S. Was meinst du womit die Profis bei den Intel Friday Night Games der ESL spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Noise Cancelling nicht schwachsinnig.Es tut genau das was es soll und warum es angeschafft wurde.
Das ich unerfahren bin gebe ich gerne zu.Mich interessiert das auch nicht weiter.Es kann ja auch sein das Teufel unter euch Fanatikern nicht so viele Prestige genießt,aber meine Cubycon 2 ist genial.Punkt.
Hätte ich genug Kleingeld würde ich mir eine Burmester Anlage kaufen.Logisch!
Ich hatte schon mal ein Sennheiser.War damals mit DER Gerät sehr zufrieden.

Ich schließe den Thread hiermit.Meinen Lehrmeister habe ich bereits gefunden (Dishmo) und den Rest kläre ich mit ihm.

Ein Dank an alle hilfsbereiten Luxxer :)
 
An deiner letzten Aussage lese ich wieder heraus, daß du Audio nur noch Tests und nicht nach eigenem Gehör kaufst. Daß ist grundlegend falsch, weil es so unterschiedliche Abstimmungen gibt, wie Autos oder Pizzabeläge.


Das Probehören ist durch nichts zu ersetzen.

Abschliessend bitte ich dich, doch einmal probehören zu gehen.In FFM hast du beispielsweise

Raum Ton Kunst Frankfurt - Hifi-Highend und exzellentes Fernsehen
Hifi-Profis Frankfurt

Die Hifi Profis haben beispielsweise alle Beyerdynamic Kopfhörer.

Nimm doch mal deine Bose Kopfhörer zum Vergleich mit! Dann wirst du sehen, wieso ich diese so "fertig mache".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich Nachtwache für deinen Sohn? Die Kinder schlafen doch alleine, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Hardwareluxx App
 
Auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh