Hab ein problem!
ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus, will mir aber demnächst einen neuen kaufen!
ich will nur um die 1000€ ausgeben und dann ist mir folgender rechner aufgefallen:
PC, Fujitsu Siemens, »Scaleo 600«
EUR 999,00
AMD Athlon64 3200+
1024 MB DDR RAM
250GB
ATI Radeon 9600 XT-4, 256 MB
DVD/CD-ROM-Laufwerk 16x/48x
Dual-DVD-Brenner (DVD+R/+RW/-R/-RW)(16x10x40x12x4x2,4x2)
haette gedacht dass der rechner ganz gut ist aber dann hab ich bei einem pc shop angerufen und der hat gesagt, dass die grafikkarte ziemlich schlecht ist!
ich will den pc nur zum zocken (farcry, battlefield vietnam, half-life 2,...) und a bissal videobearbeitung!
jetzt meine frage: ist der pc fuer meine ansprueche gut genug! und ist der pc zukunftssicher!
ist die grafikkarte in ordnung???
bitte um baldige antwort!
danke schon mal im vorraus!
mfg ScreeCher
ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus, will mir aber demnächst einen neuen kaufen!
ich will nur um die 1000€ ausgeben und dann ist mir folgender rechner aufgefallen:
PC, Fujitsu Siemens, »Scaleo 600«
EUR 999,00
AMD Athlon64 3200+
1024 MB DDR RAM
250GB
ATI Radeon 9600 XT-4, 256 MB
DVD/CD-ROM-Laufwerk 16x/48x
Dual-DVD-Brenner (DVD+R/+RW/-R/-RW)(16x10x40x12x4x2,4x2)
haette gedacht dass der rechner ganz gut ist aber dann hab ich bei einem pc shop angerufen und der hat gesagt, dass die grafikkarte ziemlich schlecht ist!
ich will den pc nur zum zocken (farcry, battlefield vietnam, half-life 2,...) und a bissal videobearbeitung!
jetzt meine frage: ist der pc fuer meine ansprueche gut genug! und ist der pc zukunftssicher!
ist die grafikkarte in ordnung???
bitte um baldige antwort!
danke schon mal im vorraus!
mfg ScreeCher