hilfe core i7 2600k defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt durchaus moralische Gründe dies nicht zu tun, ganz besonders wenn es über Händler geht. Es verursacht Kosten & damit meine ich nicht nur den Ersatz. Ich bin zwar der Meinung, dass Intel gut & gerne geschröpft werden sollte, aber man sollte eben ethische Werte dabei nicht überschreiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Kenntnisse in Digitaltechnik, dann wüsstest du, dass ab 1.4V bei Sandy Bridge Elektronenmigration auftreten kann. Selbst bei den alten 65nm-C2Q waren 1.4V eher obere Grenze.
 
immer diese spammer ;) soviel kohle hab ich nun auch nicht das ich alles gleich wegwerfe.
1. ich schicks an hersteller auf meine kosten,
2. hab ich erwähnt das ich den händler aussen vorlasse.
3. steht im handbuch nix von vmax und ich sagte das ich mich nur im januar hier ein wenig belesen habe
4. spammt mein thread nicht voll, das thema geht darum ob meine cpu ne macke hat oder es vlt. ein ganz anderen grund ist
5. hab ich auch grad erwähnt daß ich nichmal weiß ob ich dran schuld bin oder die cpu eine andere macke hat

so nun haben wir uns alle wieder lieb und schonen den boardtraffik :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbst unter ner dicken Wasserkühlung würde ich das dieser CPU nie zumuten.

Zum Thema RMA:
Wer schrottet der Zahlt...Punkt! Wenn du nicht das Geld für eine neue CPU hast, dann lass es mit dem Overclocking.
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger vom Übertakten lassen.

Ich mach hier zu, versuche dein Glück bei Intel.

Meiner Meinung nach sitzt das Problem nicht im PC, sondern zwischen Monitor und Stuhllehne.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh