Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, kann ich verstehen.@GliderHR
Den gleichen Wortlaut gibt es im AC-Forum.
Ich bin zu faul aufgrund dessen den Giganten wieder abzubauen und zum Austausch/Nachbesserung hin und her zu schicken. Also lebe ich mit diesen "Gegebenheiten".
besonder gefällt mir der AGB direkt neben der Heizung
Bis jetzt hatte ich keine Crashes, nur eben mit Prime gehts mit der niedrigen VCore nicht. Bringt also nichts wenn man die VCore nur für Prime stark erhöhen muss, wenn es sonst auch mit deutlich niedrigerer Spannung läuft. Der Test ist jedenfalls am Laufen und dürfe so ein 30 Minuten fertig sein.
So wie du hab ich das auch früher gemacht und dann gabs immermal wieder willkürliche Systemabstürze , musst aber du wissen . Wiegesagt danke für deine Mühe und bin sehr gespannt !
Mich würd wirklich mal der Performance Sprung interessieren den der Radiator zulegt wenn man da 24x140mm Lüfter draufknallt . Da kommen bestimmt noch nen paar Grad rum bei . Kostentechnisch natürlich ganz schön ordentlich .
Kann ich dir bald sagen, die Schienen sind erst gestern angekommen
Mein Sys ist für den Gigant natürlich extrem unterdimensioniert. Gekühlt wird n 4770k, Board komplett, Ram, GTX 980 und das Netzteil.
Es geht nur mehr ums haben wollen und basteln. Du weißt ja selber, man will immer basteln und was zum spielen haben^^.
Kannst dir eben den Lüfter sparen
Hier nur mal n paar Bilder vom Inneren. Ob die Wärme da gut geleitet wird? Denke schon. Zumindest, wenn ich die Bilder sehe.
Super Flower Golden Silent 500W Fanless