Hilfe Geil UltraX pc400 problem !!!

naja wenn sie das schreiben und keine druff sind zurückschicken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Made in Taiwan steht ganz deutlich drauf ;)
Wie gesagt ich glaube Geilusa weiß davon selbst noch nichts *lol* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Phantom=- schrieb:
Made in Taiwan steht ganz deutlich drauf ;)
Wie gesagt ich glaube Geilusa weiß davon selbst noch nichts *lol* :d

genau das fürchte ich auch !! :kotz: :stupid:
 
auf dem paket war eine überweisung von alternate anstatt von mix, der betrag stimmte auch nicht nun is das paket wieder weggeschickt :motz:
 
Gr3yh0und schrieb:
um mal am rande mitzuspekulieren, meine UltraX sind 3 Monate alt und noch oldschool TCCD... jedoch limitiert mein mobo mit 2,85V... naja was solls...

@ shot : DOnnerstag? will nix sagen aber die Geils waren länger nicht lieferbar... auch bei mix... sind verm schon neue... *spekulier* ich hoffe es für dich nat. nich ;)

Und was willst mit mehr als 2,85V bei den TCCD Ultra-X? Meine machen bei 2,7V memteststable 270Mhz 2,5-3-3-7 1T! Mehr muss ich noch testen!
 
bei vielen Tests wollten die Geils mehr Strom haben... wenn sich dadurch noch paar Mhz mehr ergeben... gefördert auch durch das BP PCB
 
mh weiss nich... die teile sind Low Latency... lauere Latenzen bringen da nicht viel und kosten dich eigentlich die Vorteile... da kannste dir auch TCCD dann kaufen...
 
gehen die "Neuen" Ultra-X mit bh5 nicht so gut wie die mit tccd?


Mfg
 
BH5 sind bis ca 250 mit sau schnelle latenzen und viel Volt... oder 200 mit schnellen latenzen und wenig volt...

TCCD is gut für hohen Takt mit eher lauen Latenzen... dafür wenig Volt...

BH : 2-2-2-5
TCCD : bis ~ 270 @ 2,5-3-3-5 oder mehr mit 2,5-4-4-8 etc
 
gut dass ich noch welche habe :d
 
die geill 4400 ultra x bekomsmt du (fast) überall sind halt nur viel zu teuer, da bekommst du schon die g skill 4800 für ;)
hab mir jezz mal die pqi bestellt - ma schaun was die bringen ;)
 
Die OC-Wear vielleicht noch. Wobei man da aber auch nicht weiss, wie stark sie für ihre 4200 selektieren ...
Das isses ja: vorher konnte man sich mit Abstrichen noch etwas nach den Reviews richten. Die Zeiten sind wohl vorbei.
 
Der Preis isn Schnapp :). Centon kenn ich sonst nur von den bekannten RAM-Listen, wo sie meistens mit 300+ eingeordnet sind. Und 2.5-4-3-5 bei 320 sind der Abschuss ...

Edit: lol, 9 Minuten prime ... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und Hallo!
Kann mir vielleicht jemand ne kleine Auskunft geben, hat auch mit G.e.I.L. Speicher zu tun! ;)
Also ich habe diese hier:
http://www.h-h-e.de/pd1092169312.htm?categoryId=38
und in dieser Liste steht, dass mein RAM Samsung TCC5 Chips drauf hat!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=50010&highlight=ram+list+punisher
Also, ich hab bisher immer nur von TCCD und anderen Chips gehört, von diesen aber noch nicht!
Kann man dazu was sagen, was das für welche sind, ob die was taugen oder eher nicht etc.???
Thx schonmal! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh