HILFE, ich find bei FEAR keine Server :-(

zocker28

Urgestein
Abend, ich hab ein Problem und zwar:
Ich gehe per WLAN ins I-net, es gibt nirgends Probleme bei keinem Game außer bei FEAR wenn ich da auf Server Suchen gehe passiert 20 Sec. garnix (wie ein Frezze) und dann kommt ERROR:eek:
Die Patches sind alle drauf daran liegt es nicht, das ganze Game läuft gut nur der MP net.
Firwall hab ich auch schon aus gemacht, ohne Erfolg, als Router habe ich eine Fritz Box 7041 kann es daran liegen?
Was könnte ich noch im Router einstellen was für FEAR ein Problem darstellen könnte (oder Generel)!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir mal ein Kabel, aber kein WLAN-Kabel.. :d

Wlan is imo fürn popo ^^ 50m Lankabel r0lz! xD

Ok ich weiss woran es liegt, ich bin bei 1&1 und meine IP fängt mit 77 an, und da haben viel Spiele wie BF oder FEAR Probleme damit , scheiss 1 &1:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ähh, hol dir nen ip changer...... vll funzt es damit...

Ich greif's mal auf ... wollte es seit langem mal wieder zocken und dann erst auf 1.08 patchen müssen. Nun finde ich keine server mehr -> Querying servers -> Error.

Bin mit der T-Com online und von den 77er IPs nicht betroffen!

Ähh, hol dir nen ip changer...... vll funzt es damit...

Modem einfach mal resetten, dann bekommste doch automatisch ne neue IP.
Ob sich dadurch die ersten 2 Ziffern ändern weiß ich jetzt nicht. Hat bei mir aber schon Wunder bewirkt ;)

Noch bin ich bei AOL, schwenke jetzt aber zu T-Online. Hoffendlich sucht mich das Prob nicht auch heim. Soll das mir bislang unbekannte Prob nur an T-Online oder 1&1 liegen, oder an der 77er IP adresse, oder einfach nur am Patch??
Mit dem Standardgame ohne Patch konnte ich auch lediglich max 30 Server finden. Mit Patch 1.08 waren es irgendwas mit 1000.

Greetz Grinsemann

äh,m ich hatte bei der demo nur das prob das ich oben das häkchen bei punkbuster wegmachen musste:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh