HILFE mein IE spinnt

NOS

Enthusiast
Hilfe...mein IE spinnt total...ich möchte eigentlich, dass wenn ich meinen IE öffne, einen leere seite erscheint...in den Internetoptionen stelle ich das auch immer wieder ein...aber er ändert es gleich wieder um, wie oder wo muss ich was umstellen/umschreiben, sodass ich wieder ne Leere seite angezeigt bekomme?

bite helft mir..mich regt das auf...THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@macducan
THX

@burnout
der obere link geht bei mir net..er springt irgnedwie gleich wieder zu der startseite..macht er bei so einigen pages...leider :heul:
und Mozilla...neee...will eigentlich net..aber wenn es net anders geht...muss ich ja anscheinende :fresse:

Lad dir AD-aware 6 runter und scann mal deinen Windows Ordner...da findet er dann einge "CoolWebSearch" Einträge...die einfach löschen...dann gehts wieder...

joa..ich habs probert..es läd es nirgends bei mir runter...wenn ich wieder zeit habe, mach ich den PC einfach platt...is sowieso das beste :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh