Hilfe: Schnee, wie gehen die Luxxer vor?

don pedro

Banned
heute morgen aus dem Fenster geschaut und direkt viel Schnee, wie geht ihr vor? Räumt ihr Schnee und wo kauft ihr eure Wintersachen?

Gruß Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir liegt der Schnee schon knapp eine Woche. Und ob man Schnee räumt, hängt ja wohl davon ab, ob man muss oder nicht bzw. ob er einen selbst stört, denn freiwillig macht das bestimmt keiner :asthanos:

ja ich habe ja nicht einmal etwas zum schneeschieben und auch gar keine Lust in der Kälte draußen zu schieben rofl

Na ich muss den Schnee räumen. Bis jetzt ist es auch noch nicht allzuviel. Sonst muss der K700A und URAL/ZIL Schneefräsen aktiviert werden, wie dieses Jahr im Januar :fresse:

Wintersachen hm. wo kauf ich die? C&A usw.

Wintersachen für die Freizeit habe ich die guten alten Sachen von der NVA oder Bundeswehr :shot:

Kp ob ich schneeschieben muss oO
Ich machs einfach erstmal nicht,
Wenn ich muss wird sich schon jemand melden^^

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

manche threads verwundern mich echt ... man kann auch über jeden scheiß Diskutieren :hmm:

Hilfe: die Sonne geht unter ! Was macht ihr wenn es Abend wird ?
Hilfe: es fällt Wasser vom Himmel ! Was macht ihr wenn es regnet ?
Hilfe: das Laub fällt von den Bäumen ! Was macht Ihr wenn es Herbst wird ?
Hilfe: mein Sack Reis ist umgefallen ! Was macht Ihr wenn Ihr sonst nichts zu erzählen habt ?

:fresse:

Ich dachte hier kommen ultra gemoddete murderFräsen mit Highspeed Pabst Lüftern und übertakteten Schmelzwasserreaktoren zum Einsatz. :fresse:

also ich hab gestern unseren zufahrtsweg (100m) bis zur strasse mit der schneehex ausgeschoben um 23:00
machen wir immer abwechselnd mitn nachbarn

Der Klimawandel hat schon seinen Vorteil, bald hat don pedro ein Thema weniger um einen Sinnlos Fred zu erstellen ;)

Muss nur noch der Sack Reis abgeschaft werden..

Ich habs leicht im Winter.
Ist ne Firma hier die die Wege sauber macht im Viertel :banana:
Und nen Hausmeister habe ich im Haus der ums Haus rum sauber macht und im Haus :hail:

Somit nix für mich zu tun.
Nur mein Auto und das mach ich gerne

@Fetzencommander: Wieso? Der Klimawandel hat bisher nicht unbedingt für weniger Schnee gesorgt - eher andersrum. :xmas:

Und den Reis-Sack abzuschaffen wäre wiederum schlecht für den Klimawandel, denn die ganzen überfluteten Reisfelder produzieren jede Menge Methan. Aber vielleicht kannst du die Chinesen ja dazu überreden in Zukunft auf Kisten zu setzen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reis und Methan? Machen das nich eher die neuseeländischen Schafe?

@Elementarteilchen: Ich habe keine Ahnung. Ich wohne nicht auf/in/bei einem Reisfeld.

Wir haben'nen hausmeister allerdings macht der natürlich nicht morgens um 6 die tiefgaragen auffahrt frei, erst gegen 10 da muss man gucken wie man da hoch kommt^^

Muss immer den Schnee wegschippen, dazu noch ein Eckhaus :[
Aber sooo schlimm ists auch nicht, meist sind immer die ganzen Nachbarn zur gleichen Zeit draussen und man hat immer ein nettes Gespräch. Und es wird einem schnell warm ^^
Danach noch Salz auf den Gehweg und dann ist erstmal Ruhe.
Und Wintersachen? Da wo ich generell alles kaufe ^^ P&C und H&M.

Bei uns Schneit es seit 1 1/2h wie Sau. Wenns aufhört darf ich erstmal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Salz? Is bei uns zum Bleistift verboten. Macht trotzdem fast jeder. Faules, umweltzerstörerisches Pack. :fresse:

Bei uns ebenso. Gemacht wirds trotzdem. Juckt mich relativ wenig um ehrlich zu sein.

Also hier in Rgb muss ich nicht schippen oder so, Hausmeister ftw..
Bei meinen Eltern mach ichs schon gelegentlich..finds aber ganz ok, da gibts schlimmeres :)

Salz? Is bei uns zum Bleistift verboten. Macht trotzdem fast jeder. Faules, umweltzerstörerisches Pack. :fresse:

Ich glaub in Hessen ists auch verboten. Aber jeder Baumarkt verkauft Streusalz und jeder kauft es ^^
Splitt ist mir zu blöd, da hab ich später ja noch mehr arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh