Hilfe: Schnee, wie gehen die Luxxer vor?

also wir hier im Ruhrgebiet pissen uns den Weg frei :) Das können wir, weil wir immer so viel Bier trinken :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber super Thread. Hier kann ich mal meine Wut rauslassen, denn ich HASSE Schnee! Boa wie ich ihn hasse. Wer hat den Mist erfunden? Wieso gibt es Schnee? Ohne Sinn. Bah. Schnee ist scheiße! Der Winter is allgemein totaler Müll -.-

Ach Quatsch. Mach lieber 'nen Schneeengel. :xmas:

Aber super Thread. Hier kann ich mal meine Wut rauslassen, denn ich HASSE Schnee! Boa wie ich ihn hasse. Wer hat den Mist erfunden? Wieso gibt es Schnee? Ohne Sinn. Bah. Schnee ist scheiße! Der Winter is allgemein totaler Müll -.-

woahh ich hasse Sohne wer hat den Mist erfunden! Sinn? Null. Weg damit, die stört ja nur :motz:

Sohne? Sone? Söhne? Sonne?

ups da war ich ein wenig ultra.. meinte natürlich Sonne :p

Ich bin hier etwa 50km von Hamburg entfernt und hier ist keine Spur von Schnee. :fresse2:

Aber wenn, dann wär wohl schippen angesagt, mal sehn wie lange es noch dauert :rolleyes:

Schneeengel????? o_O Ach du heiliger Bimbam... neee danke. Schnee is kalt und nass und bah. Ne das is null toll. Ja die Sonne is auch scheiße, wenn das alles zuuuu heiß is und man sich vor lauter Hitze nicht mehr bewegen kann.

Schnee ohne Wind bei ~ -10°C is nice. :d

Kann ich was dafür, dass ich dieses "Gebiet" geboren wurde? :d Ich wander doch nicht nach Afrika aus :d:d:d:d

Nja, in 'nem offenen Gefährt bei Schneefall zu fahren is... nich so schön. :d
Aber ja, Schnee ist für diese Breitengrade nicht untypisch.

Wat? In die USA? Neeee danke :d Deutschland finde ich schon ganz gut <3 Nur den Winter eben nicht.

Tja dann... dann haste wohl ein Problem, Schätzelein. :d

Der regelt auf absehbare Zeit nur das, was du nicht willst - (vermehrter) Niederschlag (im Winter). :xmas:

Paperlapap. Klimawandel ist nicht gut. Selbst, wenn der veranlassen würde, dass wir only Sonne in Deutschland hätten wäre ich dagegen. Aber ne schöne Vorstellung wärs tdem :)

Nee, so wie's bisher aussieht, sorgt der neben vermehrten Wetterextremen wie Windhosen & Co. auch für kürzere, heißere Sommer und niederschlagreichere, strenge Winter. :banana:

jaja der "klimawandel" :lol:

Ende der Siebziger war ja, unter den Meteorologen, noch "Eiszeit" populär. Jetzt sollen 2°C reichen, um Holland absaufen zu lassen. Ich freue mich schon drauf, wenn es in 5 Jahren wieder kälter wird und die nächste Eiszeit kommt. Jippie! Und dann auch nur, weil selbstgebastelte Bomben keinen mehr erschrecken und die Tiergrippen auch keinen Eindruck mehr schinden können.
Ich bekomme meinen Schnee vom Händler meines Vertrauens, klar - und Salz von meinem Bruder, der hat 400kg in seinem Bunker liegen. ;)

YouTube - Rückschau: Wie unsere Gesellschaft die Panik pflegt - TTT - DAS ERSTE

Zuletzt bearbeitet:
Schnee? Eis? :wayne:

Morgens is der kleine Schwarze dank Standheizung schon aufgetaut :banana:

Naja hier in Lübeck ist nix, aber einen Kreis weiter sind seit heute morgen 50cm gefallen.....

:eek: 50 CENTimeter??? :love:

Japp und das im Flachland XD standen etliche LKW quer.

Sehr, sehr geil. :d

Ich schließe mich auch mal der Fraktion Schnee-Hasser an, wobei mich eher die Kälte + Glätte stört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh