Hilfe: Schnee, wie gehen die Luxxer vor?

ich hab heute driften geübt, bei schnee geht das ja mit jedem auto, aber mit dem opel macht das sehr viel spaß. der frisst sich geradezu durch die dicken schichten :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Schnee soll in den Skigebieten fallen, hier in der Stadt brauch ich das Zeug nicht, wird eh in 1h zu grau-braunen Matsch
2. von mir aus kanns ganzen Winter 15° haben
3. da ich kein Auto & keinen Garten habe ignorier ich den Schnee soweit es geht

In Südengland ballert es momentan ziemlich heftig. Das gesamte öffentliche Leben ist total durcheinandergebracht - Schule eher zu, Verkehr lahm, Ambulanz im Dauereinsatz :fresse: Ich und eine Kollegin aus den französischen Alpen lachen uns nur noch schrott. :lol:

Und da in unserer Region hier Papageien leben, sorgt das für lustige Kontraste (Bildqualität schrott, da digital gezoomt ^^)

dsc024835geh.jpg

dsc02469mhi7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja gleich mal zu cunda , Jacke , Schal und Deichmann Schuhe ! Auto bleibt stehen , Monatskarte für Tram geholt. Schnee räumen macht ne Firma , haben se aber nich , wen wunderts. Also Sack Sand geholt 25kg für 5 Euronen und gestreut. Ansonsten Freuen auf weiße Weihnachten , mfg

Anhänge

• nov10.jpg
    nov10.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh