Hilfe: Schnee, wie gehen die Luxxer vor?

hunde werden es dir danken

Was Salz oder Kies?

Bei uns gibts den Schneedinst der Gemeinde. Mir als Fahrradfahrer währe es lieber, wenn der Schnee liegen gelassen würde. Wird der geräumt oder geschoben gibts nur ne riesen Sauerei und anschliessend ein Eisfeld. :kotz:

In der Ferienwohnung auf 1100m.ü.M helfen wir ab und an beim Einfahrten freiräumen. Kann ganz lustig sein mit soner Fräse ein bischen rumheizen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leb hier im Flachland und es schneit :( ich entkomme der "Pracht" wohl nie -.-
Wenn der Winter so wird, wie der letzte, muss ich nach Afrika ziehen :fresse:

re, war grad beim baumarkt, hab mir einen schneeschieber + salz gekauft (einen riesensack) bis ich den daheim hatte :d

werde mit meinen mitbewohnern nun abwechselnd "schneedienst" machen :d

Hilfe: Waschen, wie gehen die Luxxer vor?

heute morgen in den Wäschekorb geschaut und direkt viel Dreck, wie geht ihr vor? Wie wascht ihr und wo kauft ihr euer Waschmittel?

Gruß [BeN]

Ein Wort: Muddi. :d

ich wohn im Wasserschutzgebiet, hier streut jeder mit Salz rum.. aber Schnee schippen mach ich immer - macht auch Spaß :fresse: Schaufel haben wir letzten Winter beim Obi gekauft

Also den Bakterien da drin wird es bestimmt zu kalt. Willst du ihnen ein warmes Heim anbieten?

ok weil bei uns koten immer hunde vor den eingang, im schnee sieht man den mist noch schlechter :(

soll ein anderer heute abend schnee schieben, zock ich lieber ne runde cod :d

lol, bei uns ihn Österreich bleibt der Schnee einfach liegen, hat eh jeder Winterreifen / Schneeketten also :wayne:

Und das mit dem Salz sind echt faule säcke... und dann im Frühling wieder heulen weil niergendswo Gras wächst

Naja ich hol immer mein Fass Napalm aus dem Keller :fire:.

Nein Scherz Schnee schippen ist angesagt. Mein Köter dankt es mir.

Jungs, ihr müsst das Niveau nicht den Temperaturen anpassen..

Mich interessiert das nicht wirklich, Wohnung/Auto/Buero ertc alles klimatisiert undueberdacht, da ist mir der Schnee relativ egal ...

Vor der tuer Schneeschippen oder so mache ich auch nicht da bei uns A noch keine 5cm liegen und B ich dazu auch keinelust habe :fresse:

Wie ich unser Glück kenne, ist das bis Weihnachten sowieso wieder alles weg - war bisher immer so..

ähm... da gibts nur eins, pc raus stellen, lüfter auf 100% laufen lassen und massiv übertakten :d

Hätte auch gerne heute etwas im Schnee "gespielt" aber leider krank. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh