Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du den ASUS DOCTOR spaßenshalber mal deinstalliert? Vielleicht liegt dort das problem?
Ja gut - mach ich... Aber das ist jetzt nicht Dein Ernst oder???
Wo soll denn der Unterschied zwischen diesem Kabel, diesem Kabel und der Flachkabel-Billigpeitsche sein, die beim A8N-E dabei war?
Versuch mal keinen AMD Treiber zu instaliern und schalte mal Cool'n'Quiet aus!
ich wiederhol mich ungern, aber poste doch mal einen Screenshot deiner Prozessliste. Du hattest die zwar schon hier reingetippt aber nur die Namen und wieviel Speicher diese verwenden. Wichtig wäre aber, ob man diese Prozessorauslastung einem Prozess zuordnen kann!
Du sagst das es nach der Neuinstallation eine (kurze) Zeit lang funktioniert hat - riecht bisschen nach Virus. Benutze mal für einen Check den Kaspersky AntiVirus (der AntiVir bzw FreeAv ist eine Krücke!)
Was auch komisch ist, ist das du BF2 zocken kannst! Normalerweise sollte das dann ordentlich RUCKELN. Muss wohl irgendein Prozess sein, der wenn du BF2 zockst entladen wird und somit nicht mehr aktiv ist.
Nee, Prime läuft quasi nur auf einem Kern, daher die 50%. Starte zweimal Prime und weise im Taskmanager jedem einen Kern zu, dann hast du deine 100 Prozent.
Das Auslesen der Sensoren bei Everest erzeugt aber so gut wie keine CPU Last. Ich würde auf einen einfach Bug im Prog tippen. wenn das nur bei Everest auftritt, würde ich mir keinen Kopf drüber machen.