Hilfe zu Albatron 5900Xt

dis-tance

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
10
ich hab da mal ne frage ich habe mir vor 2 wochen eine Albatron 5900Xt gekauft und mein speichertakt geht nur bis "350" mhz is das normal oder ist der speicher putt ? der gpu takt geht ganz normal biss 500 mhz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo is bei meiner auch so, die Albatrons sind beim Speicher scheinbar ganz schlecht zu ocen. Komm bei mir beim Speicher auch ned weit :(
 
welchen wert schafft dein speicher den? auf der hp von albatron steht das die von werk aus 400 mhz "speicher" schafft ist das ein grund sie zu reklamieren ?
 
beim automatischen übertakten kommt er auf 720, hab ma 750 gemacht dann gabs beim Nature test Fehler. Wo steht das, noch nie gesehen...glaub ned das man das reklamieren kann...
 
Kudie schrieb:
War beim 03er, war mit sicherheit der Ram. Da blitzten Linien von der Schildkröte bis zum Rand
*lol* kenn ich -> "Hitzeprob"! ;)
Hab ich auch mit meinem Ram, hab aber keine Albatron! Wenn's im Zimmer wärmer wird, blitzen da mehr Pixel, wird's kühler verschwinden die! Im Hochsommer muß ich meinen wohl noch was runtertakten, oder mit Wasser kühlen, ist aber sehr teuer!
 
hm...stimmt könnt sein, die Ramkühler werden schon ziemlich heiß. Werds mal testen wenn ich mal wieder zeit hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh