Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal ne frage ich habe mir vor 2 wochen eine Albatron 5900Xt gekauft und mein speichertakt geht nur bis "350" mhz is das normal oder ist der speicher putt ? der gpu takt geht ganz normal biss 500 mhz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen wert schafft dein speicher den? auf der hp von albatron steht das die von werk aus 400 mhz "speicher" schafft ist das ein grund sie zu reklamieren ?
beim automatischen übertakten kommt er auf 720, hab ma 750 gemacht dann gabs beim Nature test Fehler. Wo steht das, noch nie gesehen...glaub ned das man das reklamieren kann...
*lol* kenn ich -> "Hitzeprob"!
Hab ich auch mit meinem Ram, hab aber keine Albatron! Wenn's im Zimmer wärmer wird, blitzen da mehr Pixel, wird's kühler verschwinden die! Im Hochsommer muß ich meinen wohl noch was runtertakten, oder mit Wasser kühlen, ist aber sehr teuer!