Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 16er.
is auch noch so ne alte schraubsicherung.
die gibbet ja nicht mit anderen spezifikationen....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Witzig, bei mir hat sich gerade auch so ein Problem eingeschlichen, ich hatte jetzt des öfteren meine Rechner vom Stromnetz getrennt wegen Gewitter,
u. beim einstechen des Steckers meiner Verlängerungen hat es dann die Sicherung gerissen,
bei mir bekommt dann gleichzeitig mein großer mit einen Enermax 750W u. eine älterer PC mit einen Enermax 350W Strom, allerdings hing da jetzt zu Testzwecken mein neuer HTPC mit dran der hat ein picoPSU-160-XT Netzteil dran sprich dieses 192W externe 12V Netzteil, u. alles zusammen ist dann wohl zu viel für den Sicherungsautomaten,
alles andere bei meinen PCs hängt an Master Slave Steckdosenleisten, das bekommt also erst Saft wenn der PC läuft.
allerdings war das auch nicht immer sonder in ca. 2 von 10 Fällen, aber das wurde ja schon erklärt das so was auch mit Phasenlage beim einschalten zu tun hat, was man ja leider nicht beeinflussen kann.
schade das es keine Stechdosenleisten gibt die die Steckdosen z.B. im 2sec Abstand zuschalten, das würde diese Probleme komplett lösen.