Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat sich AMD ja Ruby in den tech Demos schön gerendert ^^
Oh nein nicht schon wieder OBR. Ich weiß ja nicht wie man diesen Kasper noch ernst nehmen kann, nicht nur wegen seinem kindischen Gezanke mit AMD.
Und deshalb müssen die Daten falsch sein? Deshalb muss man immer einen auf moralisch machen und sich so künstlich aufregen? Sorry, aber das geht mir langsam auf den Sack. Nachher wird das von einer anderen Seite wiedergekäut und ihr lest es auch interessiert. So eine blöde Heuchelei...
Er hatte in letzter Zeit aber recht, Stichwort: BulldozerOh nein nicht schon wieder OBR. Ich weiß ja nicht wie man diesen Kasper noch ernst nehmen kann, nicht nur wegen seinem kindischen Gezanke mit AMD.
Es geht darum, dass man einen Typen der bewußt gefälschte Daten in Umlauf gebracht hat nicht auch noch auf die Bühne helfen muss. Der ist einfach komplett unseriös u. ein ertappter Lügner ganz gleich ob sich seine Daten am Ende sogar bestätigen. Sowas gehört abgestraft u. nicht noch m. Klicks belohnt.
Oder die Shader selbst müssten fetter sein. Das Fragezeichen beim Shadertakt hab ich beim ersten Drüberlesen glatt übersehen. Das ist scheinbar noch nicht klar.
Kann es mir wer erklären?
Fermi hat 3.2 Milliarden transen (Der alte, Die GTX580er hat nur mehr 3 Milliarden)
Kepler soll auch nur 3 Milliarden haben aber mehr Shader und mehr Rops?
Anscheinend wurde die SI-Rops-Shaderkonstellation geändert ist aber immernoch sinnfrei laut der Tabelle.
Etweder ist die Tabelle "Handgemacht" oder nVidia hat selbst noch keinen Plan (Ich bezweifle die 2. Möglichkeit sehr)
Entweder ist diese Tabelle Grütze, oder GK104 ist ein gutes Stück langsamer als GTX580; allenfalls GTX570-Niveau.