[Sammelthread] Hip Hop

Bald gibs neue Vinyls. :)

Bin am überlegen die Restbestände meiner Sammlung in die Bucht zu stellen, sag bescheid wenn für dich was dabei ist..

Kinderzimmer Productions - Doobie ( Single ) *klick*

Buka promo Vinyl ( Lone catalysts, Top Emcees, j-Rawls etc. ) *klick*

Afrika Bambataa & the soulsonic Force - Looking for the perfect Beat ( single ) **klick*

Eins Zwo - Sport ( EP ) *muss man wohl nichts zu sagen* ;)

Boba Fett & Sam Semilla - das Derbste ( Style Liga Single ) *klick*

Nordmassiv - Gassenhauer ( EP ) *klick*

Kurz und schmerzlos Soundtrack/Sampler ( DLP ) *klick*

Main Concept - Sounds fürs Auditorium ( Single ) *klick*

Doppelkopf - Von Abseits ( DLP ) *klick*

Masterminds - Underground Railroad ( DLP ) *klick* Leider ohne Albumcover
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mr. wifi..

Geile Sachen dabei, würd ich mich nich von trennen. Allerdings sind meine mks mitte 2000 in die bucht gewandert.

and now to something completly different...

HQ Stuff unso
Alt but gold:
Mac Mall - My Opinion - YouTube

Soti:
Sunn Sunn Szizzorhandz - Homicidal Music (Feat. The Society of Invisibles) - YouTube
The Society of Invisables - Berzerk (UNDERGROUND HIP HOP) - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=rHX3g1ZBSpY



Gutta war damals auch Soti Member und delivered ohne ende auch als Soloartist:
Richtig Fetter Scheiß! Hier mal nen kleines Snippet:
GUTTA - SAMPLER - YouTube


2UGLi ft Bloody Monk Consortium - Left Handed Violinists (Prod by Snowgoons) - YouTube
2uGli & Illroot - Chariots of the Gods - YouTube

Ems wohl bester Freestyle part ever imo ab 0:50... echt Wahnsinn !
D12 & Eminem - Rap City Freestyle with Big Tigger - YouTube

Dicker Franz Track:
TAT2 - SWIFT GUAD - YouTube

So genug euren schlechten Geschmack verwirrt ;)
 
@ mr. wifi..

Geile Sachen dabei, würd ich mich nich von trennen. Allerdings sind meine mks mitte 2000 in die bucht gewandert.

Hab auch seit 4 jahren keine Turntables mehr, das sind alles Platten die ich damals bei meinem Umzug ins Ausland hier lassen musste da sie nicht mehr ins Gepäck bzw. Auto gepasst haben :fresse:

Achso, die Platten wurden in dem Laden zu einer Zeit gekauft in dem DJ Rafik als Kid da immer geübt hat während ich da einkaufen war :fresse:

p.s interessante sachen in deinem Post, Macmall war mir bis Dato sogar unbekannt..Schande! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar is ganz netter kram dabei, find ich auch.

EM:
high on? what you say tigg? What am i on?
2 tubes of airplane glue and a can of crinon,
Eating a crayon,
Setting fire to rayon,
Flamin the nylons of 2 white lesbians screamin “Die blondes!”
Strike matches on white patches of dry lawns
And I run and jump right in front of the fire hydrants
5 blunts and you expect me to die once with 9 lives
effin chickens in front of my blind wives
Suicidal, my friends tell me to try knives
You wanna mess with a Mother F that skydives
Out of a plane to give the statue of liberty high fives?
Doin drive-bys and miss you with 5 tries

Was muss man bitte genommen haben um sowas zu texten ? xD

flasht mich seit wochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast PN Selloutkings ;)

Die Platten und noch anderes Zeug wandern im laufe der Woche in den MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
King Orgasmus One Milf - Mothers i like to fuck :d endlich mal wieder ein korrektes album von orgi^^
 
Album ist erstaunlich gut, besser als die letzten. Buch hab ich grad erst angefangen zu lesen, aber ist bis jetzt auch gut.









mit glück noch die letzten Karten für München ergattern können, jetzt ists schon ausverkauft :d


 
was altes von KKS und MOR, fand die crew damals so geil! echt komisch, seh zb. JustusJonas zum ersten mal, aber
die alten tracks mit geilen parts von ihm, höre ich bis heute...so jung war man mal ;)!

Kool Savas - Wieso LIVE feat. Taktloss, Jack Orsen, Ronald Mackdonald, Fuat (2000) - YouTube

Kool Savas, Fuat, Jack Orsen, Justus Jonas, Azad - LIVE auf der IFA (2000) - YouTube

MOR auf Fett MTV (Part 1) - YouTube

und nen extrem geiler zufallsfund, das video kenn ich irgendwo her, aber ansonsten sind die an mir vorbei gegangen...
nur hammer das ding!

Der Klan - Katzengold VIDEO - YouTube
 
na klar:

Feier ich:
Jouel - ZWEI ACHT TEUFELSKREIS (OFFICIAL HD) - YouTube

Feier ich extrem:
Jouel - Exclusive No. 1 (Official Video HD Version) 2011 - YouTube

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

Fard - Seine Geschichte (16bars.de Videopremiere) - YouTube

Sehr nice der Track!

Die erste Singleauskopplung von 23 - So mach ich es ist einfach Bombe. Noch 11 Tage bis zum Album (des Jahres?) ! :d

Fard ist Bombe...23 Hörprobe find ich nicht so gut...
 
Hey ich suche slow beats, also so richtige schöne chillige Beats wie diesen hier z.b.

Mr. Oizo macht zwar elektronische Musik, ich weiß, ich finde das dieses lied hier allerdings sehr stark in richtig Hip Hop geht, also zumindestens vom beat her halt.

Kennt ihr noch andere solcher beats? :)
 
Hat schon jemand "Carter 4" von Lil Wayne?

Ich habe es mir als Vinyl bestellt, aber leider verschiebt es sich noch um ein paar Wochen, wenn es überhaupt nochmal kommt.
 
bin heute mal dazu gekommen, die Free EP von Roger Rekless zu hören.
Gefällt mir gut!

Roger Rekless
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh