[Sammelthread] Hip Hop

Ich lasse mich überraschen - laut Amazon kommt es gegen Ende Oktober wieder rein. Dann werde ich es ja sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollegah gewohnt geil?
Autotune und größtenteils komische Beats machen das Album für mich nicht zu einem Daueranspieler...

ZHT3, Kollegah, Boss der Bosse und Hoodtape gefallen mir da wesentlich besser.
Sind zwar gute Lines auf dem neuen Album, aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht.
IHDP wuaaaah
 
"23" gefällt mir überraschender Weise auch ganz gut. Mag Bushido eigentlich nicht, aber Sido hat mich nach dem Unplugged-Album überzeugt. :)
 
Ja am Anfang fand ich auch Flex, Sluts, Rock'n'Roll scheisse, aber nach paar mal hören hats mir immer besser gefallen. Ist halt mal bisl was anderes als die früheren Kollegah-Alben. Freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert iner Woche.

23 finde ich beim zweiten Durchhören auch schon besser als beim ersten Durchgang.
 
Taugt 23 wirklich was? Bei ama bekommt es ja vernichtende Kritik.
 
Haters gonna hate. Jedes mal das gleiche Spiel :d

3 gute Tracks. Die anderen sagen mir alle nicht so zu.

Gefallen tun mir:

- Und schon wieder
- Erwachsen sein
- Bring mich heim

Kein Meisterwerk, aber ganz okay. Hab eigentlich irgendwie ein Kracher-Album erwartet.
 
Mir gefällt Crossroad am besten. :)
 
0:00Uhr wird die Single zu A.U.R.A. von Kool Savas released als Download. Muss sagen, bin schon ziemlich heiß auf das Album, aber wenn das wieder so ein plattes Technikgewurschtel wird, dann muss ich das nicht haben.
 
0:00Uhr wird die Single zu A.U.R.A. von Kool Savas released als Download. Muss sagen, bin schon ziemlich heiß auf das Album, aber wenn das wieder so ein plattes Technikgewurschtel wird, dann muss ich das nicht haben.

Mir weiß die Single durch aus zu gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuhhh Dope! Die Beats, die Features :banana:

Die Beats sind ohne Witz die geilsten die ich seit Jahren gehört habe, die knallen einfach und rocken bis zum geht nicht mehr.

NOE klingt 99,9% wie Jigga, Ludacris hat nen coolen Part. Hab das Ding auch erst vor paar Monaten entdeckt.
 
Hört euch mal Blakroc an.

Das Album ist jetzt aber auch schon was älter (gut zwei Jahre glaube ich), hab es damals zum Release gekauft und glaube ich hier auch kurz angesprocen. Für so ein Projekt ist die Platte echt genial geworden, schmeiße die heute auch immer mal wieder an, irgendwie Zeitlos und sehr abwechslungsreich.

Mir weiß die Single durch aus zu gefallen. :)

Mir auch, irgend werf ich die an und dann läuft die erst mal 20 Runden. Tolle Atmosphäre, toller Track.
 
23 gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Habs beim Kumpel mir angehört keine Ahnung Bushido und Sido haben mich noch nie wirklich angesprochen :).

Fard & Savas <3
 
Sidos neues Album wird wohl über das Label Aggro Berlin veröffentlicht. Interessant :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh