[Sammelthread] Hip Hop

Mich nerven einfach Majoe, Ali und vor allen Farid Bang, die mehr Muskeln hinter der Kniescheibe als Gehirn haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Farid geht mir zusammen mit Toony momentan ziemlich auf den Sack.

Farid's Wortschatz besteht sowieso nur aus drei wörtern : "Hurensohn - Ficken - Arsch" , der Kerl hatte doch angeblich so eine schlimme Kindheit. Ich habe teilweise auch mit Idioten zu tun gehabt, aber das heißt nicht dass ich mich wie ein Affe aufführe und jeden beleidige nur weil ich eine andere Meinung habe. Wer damals wie er mit Drugs getickt hat und keine Perspektive hatte sollte doch besser in seinem "neuen Leben" genau das Gegenteil tun und versuchen nett zu sein und den anderen zu helfen.

Gleich mal vorbestellt :hail:

hahaha, das ist ja geil. das wusste ich gar nicht.
hab aber noch einen, der sich da einreihen kann -> https://www.youtube.com/watch?v=er1vbzb4Cxk
:d

Kann Haftbefehl so rein gar nichts abgewinnen. Rappen kann er auch nicht, mit seinem "Türken-Ghetto-Slang". Genauso wie der Vogel, der sich Farid Bang schimpft ... alles Prolls.

Am geilsten sind aber die Prolos mit ihren Türken-Fahnen. Ich hab ja nix dagegen, aber dann wundern sich alle, warum man diese Typen immer noch als Ausländer tituliert, obwohl die Mehrheit mit Sicherheit einen deutschen Pass besitzt :d. Wahrscheinlich sind ihre Eltern schon hier geboren und in der Türkei sind die auch nur einmal im Jahr zum Urlaub ... aber Hauptsache die Halbmond-Fahne schwingen und einen auf dicke Hose machen :)
https://www.youtube.com/watch?v=5rVeOmJKhR4
https://www.youtube.com/watch?v=0pWXosBfIws

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten sind aber die Prolos mit ihren Türken-Fahnen. Ich hab ja nix dagegen, aber dann wundern sich alle, warum man diese Typen immer noch als Ausländer tituliert, obwohl die Mehrheit mit Sicherheit einen deutschen Pass besitzt :d. Wahrscheinlich sind ihre Eltern schon hier geboren und in der Türkei sind die auch nur einmal im Jahr zum Urlaub ... aber Hauptsache die Halbmond-Fahne schwingen und einen auf dicke Hose machen :)
https://www.youtube.com/watch?v=5rVeOmJKhR4
https://www.youtube.com/watch?v=0pWXosBfIws

Alter Schwede, was für Mongogesichter in den Videos :fresse:
Denen siehste die mehrere Generationen andauernde Inzucht wirklich an.
Ich finds echt tragisch dass Hip-Hop für so einen Dreck benutzt wird von diesem Abschaum.
Das anzuschauen ist für mich ein ähnliches Gefühl wie wenn Nazis jetzt Rap machen würden und ich mir das anschauen müßte.

Zuletzt bearbeitet:

Mit Haft kann man das aber nicht mal im geringsten vergleichen :fresse:

Haft ist im Gegensatz zu diesen Affen wenigstens authentisch ;)

Ich finde Haftbefehl garnicht mal übel... Er ist kein Mega-MC, aber die Texte sind gut.

Besonders die Authentizität macht Haft mMn aus, da kommt Kollegah dann doch nicht ran und Farid oder Majoe erst recht nicht.

Schon mal Live gesehen? Lohnt sich definitiv, zur neuen Tour muss ich mindestens ein mal hin, wenn möglich auch gerne öfter. Was mich beim letzten mal am meisten überrascht hat waren die Fans, zwar überwiegend Südländer und sahen auch aus wie man sich den typischen Haft Fan vorstellt aber dann doch unvergleichbar sozialer als das was bei Kollegah rumgelaufen ist.
Fotos und mit Glück n bisschen mit ihm reden war sogar danach auch noch drin, war dann stark positiv überrascht von Haft als Mensch und das auf n paar Minuten :d

Baba Haft, wurde auch mal Zeit das er nachlegt.
Trotzdem kommt mMn momentan wenig bis nichts ans Chakuzaalbum dran.

Finde es ja gut das gerade in den letzten 2 Jahren sehr viele Rap Alben auf die #1 gegangen sind, aber als ich Majoe dort oben gesehen habe dachte ich, ich bin im falschen Film.

Määädnessssss.
Allerdings ist es unverständlich das majoe damit auf 1 einsteigt.
Das Album ist mMn total mies.

Hype dank Kolle, würde der nicht so viel Promo machen wär Majoe ganz ganz schnell wieder verschwunden.

Gefällt !

Wenn ich hier so bissl mitlese frag ich mich echt was aus den Eimsbush Zeiten geworden ist. Rap und Stylez ohne Gangsta-BlaBla ich### deine mudda usw. Traurig manchmal....

Haft razziert

Allerdings.
Es ist sehr anstrengend dem Song zuzuhören weil es einfach nur total durcheinander und bescheuert klingt. :-F

Wenn ich hier so bissl mitlese frag ich mich echt was aus den Eimsbush Zeiten geworden ist. Rap und Stylez ohne Gangsta-BlaBla ich### deine mudda usw. Traurig manchmal....

Afrob hat ein neues Album namens "Push" draussen. Habs mir geholt und wird zur Zeit im Auto gepumpt. Meiner Meinung nach das einzige Album, das an Rolle mit Hip Hop ran kommt.
Bald bringt auch Curse ein neues Album.
Jetzt fehlt nur noch Torch, dann ist die Rückkehr der Realness fast komplett.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen in der Arbeit mal in Ruhe durchhören, das Intro und der erste Track machen schon mal nen guten Eindruck

Morgen in der Arbeit mal in Ruhe durchhören, das Intro und der erste Track machen schon mal nen guten Eindruck
Hört sich kacke an... Was sind das für Texte? Auge um Zahn? Was will der mir sagen? :d

Zuletzt bearbeitet:

NUTTTTTTÖÖÖÖ

was ist aus deutschem hip hop geworden? hab jahre nix gehört.. zuletzt war so ende 90er mit stieber twins. was man da jetzt so "hört" im radio ist ja mal.. ist das echt? ernst?

also ist dt. hip hop tot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh