[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

so kennen wir Nas. *thumbs up*

@mcpaschetnik:

Es gibt aber genügend Künstler, die nicht so Rappen, wie du es beschreibst. Ich höre sehr gern deutschen Hiphop und höre dabei auch kein Bushido, Fler und wie sie alle heißen. Dennoch entdecke ich immer wieder neue Künstler, die mir gefallen und den es lohnenswert machen deutschen HipHop zu hören.
Auch das von dir genannten Lied gefällt mir zum Beispiel sehr gut. DaBoZzChriZz hat schon viele Künstler genannt, die es verdienen, gehört zu werden. ;)

also ich muss zugeben: ich habe bis gestern noch rein gar nichts von diesem casper gehört. aber dann mal bissl auf youtube geschaut. das ist z.b. etwas, das mir persönlich gut gefällt. er hat nen coolen flow. *thumbs up²*
is deutscher hiphop etwa doch nicht tot? :d


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss zugeben: ich habe bis gestern noch rein gar nichts von diesem casper gehört. aber dann mal bissl auf youtube geschaut. das ist z.b. etwas, das mir persönlich gut gefällt. er hat nen coolen flow. *thumbs up²*
is deutscher hiphop etwa doch nicht tot? :d


gruß

..::mcpaschetnik::..

7.7. kommt das neue Album von ihm - XOXO. :)

Und ja, der deutsche HipHop ist noch lange nicht tot. :)
 
Diese sog. Kulturbereicherer haben ja mal wieder volle Arbeit geleistet bei der Rheinkultur.

Langsam reichts wirklich, wenn das so weiter geht gibts bald wieder echten Rassenhass und dann sind natürlich die deutschen Schuld wenn alles eskaliert.
 
Wasn passiert? Ist jahre her das ich das letztemal dawar.

BTW Nate ist eigentlich richtig schlecht, das werde ich weiterhin so sehen. Aber der track ist oben ist gut^^
 
Na die Haftbefehl Fans..oder "Hools" ( :d ) haben sich mit ner anderen Fangruppe geboxt, daraufhin wurde der Haft Auftritt abgesagt...

Lächerlich, aber dank Hip Hop Bravo gibts halt auf die Fresse...
 
OH LOL LOL :X

Ich glaub langsam wirklich ich werd ich ZU ALT FÜR RAP :C

Klick
 
Immo ist der beste, glaube auf einem Splash noch am Stausee habe ich dem mal auf einer Minibühne (ca 50cm hoch) 4h am Stück beim Freestylen zugehört und dafür die Hauptbühnenacts platzen lassen.
Also dein Part gefällt mir am wenigstens, gib' dir mal mehr Mühe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Afu-Ra - Defeat
Sein "größter Hit" bzw. sein bekanntester Song. Sehr cooler Premo-Beat ;)
achja, die glanz-zeiten des hiphop...schön wars da :)

Hab den 2000 live gesehen, da bestand das Publikum noch aus Leuten die aussehen wie Mr. Renz wenn du weißtwasichmein :d


naja...bissl runtergekommen sehen sie ja alle aus :d

gruß

..::mcpaschetnik::..

Jupp, alle weit über 30 halt :fresse2:

P.S... Premo ist auch kein Schönling :d
 
Ist doch Egal Premo ist das beste was die Staaten haben, da kann er scheisse aussehen^^
 
Hab einen 5€ Gutschein für Mzee Shop zum Geburtstag bekommen, das hat mich dazu gebracht dort mal zu stöbern. Was würdet ihr davon nehmen?

CamRon (CD) Purple Haze
Obie Trice (CD) Second round's on me
Kidz In The Hall (CD) School Was My Hustle
Erykah Badu (CD) Baduizm
Common (CD) Like water for chocolate
Busta Rhymes (CD) Extinction Level Event
Jay-Z (CD) American Gangster
 
5h später hab ich längst bestellt, Zeit ist Geld, Junge!! :fresse2:
Der Obie ist es geworden, da das erste Album auch schon extrem genial war. Bin zwar auch ein riesen Hovito Fan, aber irgendwie traue ich den beiden Alben nach dem Comeback nicht. Ich pendele immer zwischen Blueprint, Black Album und Blueprint 3. Hoffentlich kommt die EP mit Kanye bald.

ps.: Hat hier jemand die DVD Fade to Black von Jay-Z (Making of zu Black Album)? Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das erste Lied in der Szene mit Rick Rubin heißt, bevor sie 99 Problems aufnehmen. Suche das schon ewig, ist auf dem Album nicht mit drauf, aber vielleicht mal anderweitig erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte das Common Album genommen, 2. ahl Badu, 3. Wahl Busta :)

Fail @ Sellout :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh