[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen kommt mein Bad Meets Evil an :d

Viel Spaß damit, habe gerade den ersten Durchgang beendet. Nach der neuen K.I.Z. tut so ein Rap Album richtig gut, holy moly.

Was für ein geiles Stück Rap, davon kann ich Monate zären.

Da kommt echt ein Kracher nach dem anderen, Feuerwalze.

Zuletzt bearbeitet:
Jeah, am 15.8 gehts nach Hamburg zum Sammy-Konzert - das wird der Hammer! :)

Kein Plan kannte den bis eben auch nicht, aber den Beat find ich cool :)

hehe ich hab auch viele lines von mobb deep im kopf, zB "My gun shots will make you levitate" oder "hes shook cause aint such thing as halfway crooks"

Finde Tyler auch nich schlecht, aber habe noch nich allzuviel gehört.

Gibts eigentlich ne Seite für deutsche Untergrund Acts, also wo nicht nur Farid Bang quatsch gepostet wird? Dieser Herr Merkt Blog geht ja schon in die Richtung.

Pumpe momentan viel von Gossenboss zB Dresden bleibt Dreckig, finde den Typen ziemlich cool :d Vorallem der Beat mit dem Adele Sample ist hammer (Round My Hometown memories are fresh).

Zuletzt bearbeitet:
Tyler besuchte in seinen 12 Schuljahren 12 verschiedene Schulen in der Umgebung von Los Angeles. Am 25. Oktober 2009 brachte er sein erstes Album, Bastard, heraus. Der Durchbruch gelang ihm jedoch erst im Februar 2011 mit seinem Video zur Debüt-Single Yonkers (s. Yonkers) von seinem zweiten Album Goblin, welches sowohl in den USA als auch in Deutschland und Großbritannien[2] einige Medienaufmerksamkeit bekam; nicht zuletzt deshalb, weil es textlich rau und beleidigend sei.[3] So wurde er aufgrund seiner Äußerungen auf Twitter[2] als homophob bezeichnet, was er jedoch vehement bestritt. Laut eigener Aussage benutze er die Wörter "gay" (engl. schwul) und "faggot" (engl. Schwuchtel) nur dazu, um "dumme Scheiße zu beschreiben".[4]

:lol: Was für eine bescheuerte Erklärung.

ich persönlich find, dass deutscher rap immer weniger facetten aufzeigt. alle neueren "künstler" wollen nur noch sein wie die massivs, flers und wie ich gerade sehen musste jokas dieser welt. diese monotone kanacken- (sorry dafür) stimmlage geht mir so derbe auf die nuts. mag ja sein, dass der ein oder andere deutsche interpret mit durchdachtem textinhalt glänzt. ich kann es mir aber echt nicht geben! wenn ich diese assi-stimmlage höre, schalt ich automatisch ab. da is sammy echt noch der beste.
in ami-land rappen viele zwar über money, ca$h, hoes & swagger. mag den ein oder anderen langweilen - aber das zumindest mit style und wortwitz. wenn sich hierzulande selbst gut bürgerliche deutsche kids als hip-hop-prollos ausgeben, dann geht das einfach gar nicht. die ganze halt-deine-fresse-serie und die pussycat prolls spiegeln das bestens wieder. spacks am laufenden band. alter falter... :fresse:
(und hey, ich habe nun wirklich nichts gegen ausländer und migraten. bin selber einer)
da kommt mir so ein rotzfrecher psycho wie taylor, the creator gerade recht. bissl abwechslung im laden hier! ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir den Track überhaupt angehört?
Es gibt einige gute Deutsche MC´s. Aber Sammy wurde seid Deluxe Soundsystem Konstant schlechter.
Ich weiß auch das Deutschrap immer schlechter wird, aber Joka in eine Schublade mit Fler - Massiv zu stecken. Naja Man merkt wie lange du schon deutschrap hörst ;)

MC Pan Aka Rene btw...

Hast du dir den Track überhaupt angehört?
Es gibt einige gute Deutsche MC´s. Aber Sammy wurde seid Deluxe Soundsystem Konstant schlechter.
Ich weiß auch das Deutschrap immer schlechter wird, aber Joka in eine Schublade mit Fler - Massiv zu stecken. Naja Man merkt wie lange du schon deutschrap hörst ;)

:haha: ich höre eigentlich gar kein deutsch"rap", eben aus den oben aufgeführten gründen. aber danke für die zustimmung ;)
ich armer konsument wünsche mir doch nur ein wenig mehr vielfalt, weissu? :shot:

gruß

Ich finde es gibt zur Zeit wieder genug Vielfalt. Marteria, Prinz Pi, Casper, Favorite, JAW, Raf Camora aka Raf 3.0, usw. Die sind alle eigenständig und machen nicht auf Gangster, aber auch da gibts Sachen die gut gemacht sind und deshalb feierbar sind, z.b. Kollegah, der hat ne ordentliche Technik und Wortwitz und gibt so nem ausgelutschen Genre wieder charme.
Das neue Basstard-Album Zwiespalt (Weiß) find ich auch extrem geil und im Juli steht ja sowohl das lang erwartete Casper als auch ein neues Samy Album an, von dem mir der erste Track ziemlich gefallen hat, endlich wieder Raplastiger.

schau mer ma ;)

das hier find ich z.b. ganz gut. erinnert mich bissl an die guten zeiten von freundeskreis back in the dayz.

gruß

ist PAN MC denn nun MC Rene? weil ich meine mich erinnern zu können, dass er weder so ausgesehen noch so geklungen hat wie dieser PAN MC :d
Mr. Wifi: so nannte sich Reen bei WordCup, nech? man ist das lang her :)

gruß

Chakuza ist der deutsche Lloyd Banks, nur in besser!

"Ich bleibe echt und sterbe vor'm REAL!"

:lol: !!!

Zuletzt bearbeitet:
@mcpaschetnik:

Es gibt aber genügend Künstler, die nicht so Rappen, wie du es beschreibst. Ich höre sehr gern deutschen Hiphop und höre dabei auch kein Bushido, Fler und wie sie alle heißen. Dennoch entdecke ich immer wieder neue Künstler, die mir gefallen und den es lohnenswert machen deutschen HipHop zu hören.
Auch das von dir genannten Lied gefällt mir zum Beispiel sehr gut. DaBoZzChriZz hat schon viele Künstler genannt, die es verdienen, gehört zu werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh