[Sammelthread] Hip Hop

Oh man wiedermal seine "krassen" 100bars wovon ne Handvoll gut sind, wie das letztemal...

Naja Sam is Broke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute den Casper bei Saturn für 4,99€ gezogen, kam genau zur richtigen Zeit. :) Hab es jetzt durchgehört, könnte dabei bleiben. Textlich zwar echt gut, musikalisch aber überhaupt nicht mein Fall und irgendwie - ist das Mädchenmucke.
 
Hab mir heute den Casper bei Saturn für 4,99€ gezogen, kam genau zur richtigen Zeit. :) Hab es jetzt durchgehört, könnte dabei bleiben. Textlich zwar echt gut, musikalisch aber überhaupt nicht mein Fall und irgendwie - ist das Mädchenmucke.

Dann bin ich gern ein Mädchen :Fresse: Ich mag das Album, bis auf 1-2 Ausnahmen ( wie z.b. Track 13).
 
Also ich grade mal die weiten meiner HDD durchsuchte nach Musik fand ich das hier :d

Super Nice
 
Jaja das warn noch dolle Zeiten :fresse:
 
Ich höre jetzt auch seit ein paar Tage das neue Casper Album.

Irgendwie bin ich noch etwas unentschlossen. Finde ich es gut oder schlecht :hmm:
Seine Stimme finde ich gut, die Texte teilweise auch aber mir das Album etwas sehr "schnulzig" vor. Da fehlt irgendwie die Schnelligkeit.

Hab eigentlich gehofft das ein paar aggressivere und schnellere Lieder dabei sind. Wie sein Part von "Mittelfinger hoch".

Am meisten sagt mir bis jetzt "Das Grizzly Lied" zu.
 
Deutschrap hör ich immer noch C&J , Jin und paar andere sachen, kommt ja nur son lausiger nachwuchs....

Robuds Album is für mich eig das beste ger album ever vorm Soundsystem sogar noch: http://www.youtube.com/watch?v=eH2Sa3ZA7tQ&feature=channel_video_title

Durch die bank einfach nen brett

kamachi FTW
http://www.youtube.com/watch?v=gDYhtNj8NWo&hd=1

Hardcore kommt an Lhus mmn nix ran im moment:
‪Al'Tarba & Bloodline - "Last Breed" ft Shallow Pockets and DJ Nix'on (EXCLUSIVE LEAK)‬‏ - YouTube

‪FUCK YOU LORD LHUS - (Lord Lhus diss) Produced by Al'Tarba & cuts by DJ Nix'on‬‏ - YouTube track geht erst ab 0:49 los ihr hater :d

‪Psych Ward & Lord Lhus - SlangBangas HD‬‏ - YouTube


andere gute traxx
‪Redlight Boogie ft. Heltah Skeltah- Welcome Me In (the video)‬‏ - YouTube
‪EMINEM - TAKE A PILL‬‏ - YouTube

RNB Bombe: ‪The Weeknd - High For This [with Lyrics]‬‏ - YouTube
Album is free for download in der beschreibung.



Mein tube Channel für alle die denken altes Rapniveau is gone.
‪Kanal von Rumhurius‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rumhurius weiß wie so oft mal wieder was gut ist :hail:
 
Klingt echt sehr gut. :) Morgen mal in Ruhe und ein wenig lauter hören. :)
 
ja die Kampsachen sind so richtig schön oldskool :d

und von dem ein fall für zwei-album taugt mir lied 10 von sentino - bundesdruckerei so richtig übel :d
 
der schweizer dialekt ist irgendwie eklig. aber samy weiß immer noch wies geht :bigok: nice!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Wie ich dieses Lied gehasst habe, da kann auch Tua nichts retten. :fresse:

Da höre ich lieber die neue Scheibe von Pete Rock und Smif'N'Wessun "Monumental", die geht schon beim ersten Durchgang echt gut ins Ohr. Irgendwie passen Beats und Raps gut zusammen, hat mir in letzter Zeit oft gefehlt. Ansonsten ist die Platte eher unaufgeregt, aber trotzdem hochwertig produziert - genau das brauche ich im Moment mal wieder. Teilweise zu viele Features, sind dafür Hochkaräter (Raekwon, Styles P, Sean Price, Buckshot etc).

http://www.youtube.com/watch?v=yfEIoN5gMpQ

Die Strings finde ich extrem genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh