[Sammelthread] Hip Hop

AMEN! trifft aber leider auf 90% der rapper zu, die heute gehyped werden! alles nur fame-geile möchtegern Gangstars, die keine ahnung von HipHop haben. alles zu eintönig abgerundet mit sinnlosen texten die nur wiederholt werden.

Leute die erfunden haben was die versuchen zu machen werden heute kaum noch beachtet. Ich sehe keine Kunst mehr im heutigen HipHop. Man findet selten noch Leute die wirklich etwas drauf haben, und wenns nicht um Drogen, Nutten und Geld geht, wird es genau so wenig beachtet.

Keiner regt mich zb mehr auf als Kollegah, der Typ bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit. Und die größte Frechheit überhaupt ist, das er als king of rap bezeichnet wird. Ich lach mich kaputt, was für ein Lappen! Wenn die Kinder die ihn Hypen 18 werden, geht der unter!

sry, musste sein! :shot:

Full ack!
Hab mir gerade ein paar alte Videos von Dynamite Deluxe, RHP, Blumentopf, Freundeskreis, Advanced Chemistry, Fünf Sterne, Beginner und meine ganzen anderen Helden aus den 90ern reingezogen. Das war noch Rap mit Niveau ... einfach genial. Schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.
Ich kann mir sogar vorstellen, wenn solcher Rap wieder kommen würde, würde es in der Szene wahrscheinlich kaum Beachtung finden. Da fehlt es einfach zu sehr an:"Isch fi..e dein Mutter".
Das hier ist aber auch ganz cool -> https://www.youtube.com/watch?v=KoSevoB48b8
Geil ... Hammerhart live @ splash!2016 -> https://www.youtube.com/watch?v=cYacIOv1q_I
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Sonntag aufm Beginner Konzert in Freiburg gewesen.
Inklusive Torch, Toni L und Samy Deluxe! War einfach Mega und ne schöne Zeitreise. 😀
 
Ich war Anfang November auch in Bremen bei den Beginnern und es war echt klasse. Man merkt, dass sie eine Menge Spaß auf der Bühne haben. :)
Leider war "nur" Megaloh noch mit dabei - aber hat sich dennoch gelohnt. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 




 

Ich bin auf das neue Album gespannt.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt danke für den Tipp.
 
+1

Sonntag aufm Beginner Konzert in Freiburg gewesen.
Inklusive Torch, Toni L und Samy Deluxe! War einfach Mega und ne schöne Zeitreise. 😀

Torch? Blauer Samt war so ein geniales Album. Weißt du ob da in Zukunft vielleicht doch noch mal etwas kommt?

@all
habt ihr den Freestyle von Black Thoughts bei Flex gesehen? Ich finde es sehr beeindruckend.
 

Lieb den Kerl! :love:
 
die cr7z x snowgoons ep ist dope


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ziemlich genau das, was ich von Kolle erwarte. Einfach mal sich selber absolut null erst nehmen. Zigarren Booster :lol:
 
Heute morgen mal Blauer Samt von Torch rausgekramt, was ein gutes Album es heute einfach noch ist :d
 
Letztens auf der Arbeit nochmal Aggro ansagen 3-5 durchgehört. Obwohl die Texte sehr einfach gehalten sind war das früher echt der Hammer mit 16 Jahren. Ist man sozusagen mit aufgewachsen ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
 
Bin kürzlich von einem Arbeitskollegen auf UMSE aufmerksam gemacht worden und bin begeistert.
Ein deutscher Rapper der fast durchweg positive Texte mit klasse Beats verpackt.
Eine herrliche Alternative, die mich ein wenig, an die Zeiten von Massive Töne, Blumentopf usw. erinnert.
 
Bin kürzlich von einem Arbeitskollegen auf UMSE aufmerksam gemacht worden und bin begeistert.
Ein deutscher Rapper der fast durchweg positive Texte mit klasse Beats verpackt.
Eine herrliche Alternative, die mich ein wenig, an die Zeiten von Massive Töne, Blumentopf usw. erinnert.

Super Empfehlung, war mir bisher auch total unbekannt!
 
:) gern geschehen
 
Joyner Lucas hat released und es ist wieder Sahne:

 
Rakim - Guess who's back. Altes Lied, Ziemlich simpler Beat, der mich dennoch ordentlich zum Kopfnicken einlädt.
 

Heftiger Beat und Flow, schön in alle Richtungen shooten. I like!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh