StS_Imperator
Enthusiast
geh mal von 23cm Platz aus, die du brauchst + n bisschen für den Stromstecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Zum Thema Spannungswandler, .. ein Kumpel hat ne 6800GT und hat ein NV Silencer montiert und hatte diesen schwarzen Passivkühler auf den Wandlern komplett weggelassen, und noch auf Ultra getaktet, die Wandler liegen also vollig blank und haben keinerlei Kühlung. Ich selbst kannte das eigentlich nicht glauben , weil meine mit aktiver Kühlung immer noch recht heiß wurden!
Aber das läuft bei dem jetz tschon seit men Jahr ohne Probs!!!!!
die AC kühler sollen ziemlich schlecht sein
Radical_53 schrieb:Alphacool hat doch jetzt einen Komplettkühler frisch vorgestellt. Ich denke da wird der passende Mosfet-Kühler nicht mehr lange auf sich warten lassen (14 Tage schreiben sie!)
TROLL schrieb:Also im Idle Bereich so um die 10 Grad (1.1v zu 1.275v)
Unter Vollast kann ich nicht viel sagen,die Temps varieren von Spiel zu Spiel.
COD2 haut ziemlich rein...
TROLL schrieb:Bis 1.35v keine verbesserung,mehr ist nicht möglich da Hänger...
OliverM84 schrieb:Ah, .. danke!
Was verstehst du unter Hänger? Freezes oder was passiert?
jo ganz genau so habe ich mir das auch gedacht.Radical: Ich würd halt eher GPU und Mosfet allein mit Wasser kühlen, als einen Komplettkühler + Mosfet zu nehmen
Radical_53 schrieb:Ich würd halt eher GPU und Mosfet allein mit Wasser kühlen, als einen Komplettkühler + Mosfet zu nehmen. Mag die Dinger wegen dem Recht hohen Gewicht nicht besonders, und gerade wenn die RAMs eh nicht so warm würden könnt man sich's ja schenken.
Ist bei den Karten nicht so zu vergleichen, da dort genau so ein R520 druff ist, wie bei der XTRadical_53 schrieb:@snoopy: 0.2V hört sich für mich schon viel an Wenn ich mir überlege, was das bei einer CPU ausmacht! Kein Pappenstiehl!
Weil die R520 eh 1,3V bekommt, sieht man ja bei der XTRadical_53 schrieb:Was heißt nicht zu vergleichen, ich find bei der Spannung die da ist 0.2V mehr ist nicht zu verachten, was das an Steigerung der Verlustleistung prozentual ausmacht. Gerade bei dem feinen Fertigungsprozeß.