S1N
Neuling
Hi! Ich habe das oben im ThreadTitel beschriebene Porblem! Meine Hitachi 7K250 klackt im Betrieb in unterschiedlichen Zeitabständen. Diese Zeitabstände umfassen eine Zeitspanne von 2-10 Stunden! Ich habe schon das Hitachi Drive Fitness 2 mal auf Advance drüberlaufen lassen, mit dem Ergebnis das kein Fehler vorhanden ist. Dann hab ich noch HDTune bzw. Speedfan benutzt, um den Smart Wert auszulesen... Alles 100%! Naja, das Klacken, lässt sich beschreiben wie das Klacken, das die Festplatte macht, wenn man den PC hochfährt! Eigentlich scheint es mir sich um genau dieses Geräusch zu handeln. Ich wüsste gerne einmal wie ihr darüber denkt, bzw. ob das normal ist oder was ich dagegen tun könnte!
Thx schon einmal im Voraus!
MFG
P.S. Ich habe mir schon die anderen Beiträge durchgelesen, jedoch waren die Klackgeräusche, so wie sie beschrieben wurden, nicht mit meinem vergleichbar denke ich! Ich denke, das das vielleicht was mit dem Schreiblesekopf zu tun hat, das der Schreiber am Ende angekommen ist und neu justiert oder so?! Wäre echt mal auf eure Hilfe angewiesen! Danke!
Thx schon einmal im Voraus!
MFG
P.S. Ich habe mir schon die anderen Beiträge durchgelesen, jedoch waren die Klackgeräusche, so wie sie beschrieben wurden, nicht mit meinem vergleichbar denke ich! Ich denke, das das vielleicht was mit dem Schreiblesekopf zu tun hat, das der Schreiber am Ende angekommen ist und neu justiert oder so?! Wäre echt mal auf eure Hilfe angewiesen! Danke!