Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoubleJ schrieb:na, seid ihr jetzt platt?
DoubleJ schrieb:na, seid ihr jetzt platt?
CM50K schrieb:ich hab ebenfalls 2 hitachis und 1 raptor, allerdings längs im PC60 verbaut! sind zwar 2 lüfter, aber auf 7v...
die raptor wird NIE wärmer als 34°C, bei den hitachis kann ichs wegen raid0 nicht auslesen, aber die werden sicher nicht wärmer als ´ne raptor!
Insane schrieb:Könnte bitte jemand die Firmware für die 160 GB SATA ( HDS722516 ) hochladen
CM50K schrieb:ich hab deine firmware mal hochgeladen:
http://mitglied.lycos.de/benzlenk0r/hitachi/V3-SATA-160-2xx-Generic-6MA-Update.rar
wer die fw also flashen möchte, bitte sehr
Bucho schrieb:Ich hab' 2 ältere IBM/Hitachi Platten (Deskstar 120GXP IC35L080AVVA07 und IC35L100AVVA07 - 80 und 100GB) die eigentlich noch super funktionieren - die allerdings so unangenehm laut sind daß ich die 100er nur in meinem 2. Rechner einsetze und die 80er herumliegt. (UDMA-100 Interface mit 7200upm)
Mr.Mito schrieb:Und hat mal einer nen 160-2xx GB BIOS auf ne z.B. 120GB Platte gespielt? *ggg*
DoubleJ schrieb:Schreib doch an den Hitachi support, dann bekommst du 100%ig eine FW die auch funktioniert. Schreib gleich in der ersten Mail Seriennummer und Firmware level dazu, dann sparst du dir die standard Antwort von Hitachi
Insane schrieb:Ich dachte, genau für sowas sind wir eine Community
DoubleJ schrieb:Das dürfte nicht gehen, ich habe für meine 120er eine andere Firmware bekommen...
! E:\Downloads\V3-SATA-160-2xx-Generic-6MA-Update.rar: CRC-Fehler in V3-SATA-160-2xx-Generic-6MA-Update.EXE. Die Datei ist fehlerhaft
! Konnte "C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.312\V3-SATA-160-2xx-Generic-6MA-Update.EXE" nicht ausführen
Mr.Mito schrieb:...
Lagerschaden. Hatte ich auch nach einem Jahr Dauereinsatz mit den AVER, danach nach einem weiteren Jahr das gleiche mit den AVVA.
Kurzfassung: ...
...
DoubleJ schrieb:
Das war eigentlich freundlich gemeint, ich denk du weißt was alles passieren kann wenn man - egal bei welchem Gerät - eine falsche Firmware flasht.
Davon mal abgesehen habe ich nur die FW für meine 120er. Aber auch die kannst du natürlich gerne haben, wenn du willst.
Insane schrieb:Mittlerweile ( nach ca. 10 Mails mit Hitachi ohne Ergebnis ( Firmwareupdate nicht nötig )
Weiss ich nicht.CM50K schrieb:hast du das AAM (akustik-management) aktiviert?
Hab kein Floppy.CM50K schrieb:such mal nach dem "hitachi feature tool"...
MrMacGyver schrieb:Ich hab die 80er SATA Hitachi Hitachi HDS722580VLSA80 7K250 mit 8MB Cache. Ist da die letzte Firmware für mich die passende? Also die mit 40-80-120 im Namen?
w!nCHe$Ter schrieb:Hab kein Floppy.
CM50K schrieb:na und?
du hast aber doch ´nen brenner oder auch nicht?
das FT gibts auch als image
http://www.hitachigst.com/downloads/ftool_197.iso