Hitachi 7k250 Rekalibrierung: Firmware Update möglich?

Hab ich doch auch schon oben geschrieben - Selbst wenn die Platte in dem Käfig ist, und der NEBEN dem Gehäuse steht, dann brummts immernoch genauso krass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es dann immer noch brummt, dann ist das sicherlich nicht die Platte, es sei denn, Du hast die Schrauben nicht feste angezogen, aber was sollte noch brummen, wenn die Platte nicht im Gehäuse ist ??

Prüfe doch mal deine Gehäuselüfter oder CPU Lüfter, ob die eine Unwucht haben.

Gruss!
Alex
 
also jetzt echtmal ROFL...ist ja nett gemeint...aber ich sage mal ganz höflich: das was du da sagst kann ich ausschliessen...es ist definitiv die Platte...!!
 
Sooo - ich grab jetzt mal den Thread aus ...

Wollt nur kurz reinposten daß ich jetzt mal meine alte IBM 100GB IDE Platte zu Hitachi eingeschickt habe. (per RMA - war noch knapp in Garantie)
Die hatte wie ich schon auf Seite 2 / 3 geschrieben habe so ein extrem lautes unangenehmes Laufgeräusch. So wie eine Trennscheibe die unruhig rennt.
Die Platte lief aber sonst komplett Fehlerfrei.

Hab' da noch die .BLZ Datei von dem Drive Fitness Test dazugepackt und ab die Post.
Nicht mal 2 Wochen später hab' ich ne neue 120GB Platte bekommen *freu*.

Also TOP :bigok: - find ich das von Hitachi !!!
 
Ich sagte ja -> einschicken. :d

Freut mich für dich das alles so flott geklappt hat. :bigok:

Haste auch ne Abholung per UPS beantragt, oder warste so ... die 16,x€ Versandkosten zu zahlen? :fresse:
 
Nein - ich hab' das selber hingeschickt ... weil ich dachte daß es mir die paar Euro wert ist daß ich ne neue/leise habe. Naja und nachdem es die 100GB Modelle nicht mehr gibt hab' ich dann auch gleich ne 120er bekommen. Hat sich ausgezahlt finde ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh