Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Else
Nein, eine Platte schafft in etwa 70MB/s.
Gruß,
Else
Original geschrieben von Ximon
ich schaffe mit meinen 2 80 gb hitachi nur 110 mb/s und zugriff 17 sec
habe acoustic management aktiviert
habe gehört das liegt an nem native raid controller auf dem nf7-s das der nicht mehr schafft hatte mit eigentlich so über 150 mb/s gewünscht
Original geschrieben von Anarchy
Quatsch !
Eine Disk schafft an der SCHNELLSTEN (!) stelle 57MB/s ...
Und der Screenshot von $chakal sieht absolut OK aus ... genau so wie er sein soll ...
Original geschrieben von Jammer
welche disk jetzt ?
meinst du eine hitachi 7k250 80gb ?
spz
Original geschrieben von Anarchy
Mer sind im 7K250 sammlethread, welche disk mein ich wohl
@Ximon - du meinst wohl den "Burst" wert ... der is nahezu wertlos ... und man kann da nix weiter dran machen
Die lineare Transferrate ist zwischen den verschiedenen Kapazität einer Serie nahezu identsich. Da gibt es keinen Leistungsunterschied!Original geschrieben von Jammer
ja das weiß ich aber frag doch lieber nochmal nach man weiß ja nie und zwischen der 80 120 160 und 250 sind ja doch ein paar unterschiede in der geschwindigkeit daher wollte ich wissen ob sich das jetzt auf die 80gb version oder welche bezieht ?
spz
Original geschrieben von Madnex
Die lineare Transferrate ist zwischen den verschiedenen Kapazität einer Serie nahezu identsich. Da gibt es keinen Leistungsunterschied!
Original geschrieben von SilverWizard
kommt drauf an, was ihr unter leistungsunterschied versteht.
die 160er der hitachi ist im raid0 ca. 1.5mb schneller als die 80er
Original geschrieben von CyberCali
Drive Index: 38633 kb/s
Original geschrieben von godlike
Also ich hab mir heute die Hitachi 160 GB 7200 u/min mit 8 MB Cache bei eBug geleistet. Werde dann auch meine Erfahrungen posten, wenn sie da is.
Habe gerade eine Seagate Barracuda IV drinne. Schau mer mal.