Hitman 3 Steam (Frage)

MS1988

Legende
Hallo besitze Hitman 1+2 bei Steam.

Damals auch mit Expansionpass etc.
Hatte glaube die Gold Edition gekauft.
Beim ersten sind auch alle DLC´s mit drinne.

Bei Hitman 2 hatte ich dann die Maps von Hitman 1 mit drinne gehabt.

Reicht es jetzt für Hitman 3 die Standard Edition bei Steam zu kaufen oder brauche ich die Trilogie Edition um die
Maps von 1+2 in dem Spiel mit drinne zu haben ?

Bin mir jetzt nicht sicher .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Standard Edition reicht in dem Fall, die Maps aus den alten Teilen werden automatisch erkannt.
Wenn du deinen Progress aus Teil 2 mitnehmen willst, brauchst du zusätzlich einen IOI Account.

Hab mir jetzt die Standard Edition geholt bei Steam.
Bin jetzt am installieren.

Mir ging es darum auch , weil das Game auch VR unterstützung hat.

Wäre nach langer Zeit dann auch mal ein Grund die Rift S wieder aus dem Schrank zu holen.
Halflife Alyx war das letzte mal wo ich intensiv VR genutzt habe.

Hitman könnte ich mir je nach Mission echt cool vorstellen.

Erstmal aber so zocken .

Edit: Super hat funktioniert.

Der gesamte Inhalt von Hitman 1+2 wurde auf Hitman 3 Übertragen und habe zugriff auf die Missionen.

Sehr schön .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh