Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

vs.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
270
Ort
Freiburg
Hitman: Bloodmoney Sammelthread


Infos:

Offizielle Page --> Klick

E3 2006 Trailer --> Klick


Ingame Videos by HWLuxx Member:

Download Video 1 by cry1ng

Download Video 2 by cry1ng

Download Video 3 by vs.



Ein Hit war Teil 3 nicht. Zu viel Aufgewärmtes, zu wenig Neues, urteilten Kritiker und Spieler. Bloodmoney soll der angeschlagenen Serie wieder auf die Beine helfen. Eine Maßnahme ist die verbesserte Technik: Normal-Mapping (plastische Charaktere), Self-Shadowing (eigene Spielfigur wirft Schatten), Rim Lighting (schimmernde Konturen) und "advanced post processing effects" (lichtdurchlässige Objekte) feiern Hitman-Premiere.

Es ist sein vierter Auftritt und wieder läuft er im schwarzen Gala-Anzug auf. Noch immer sprießt kein Haar auf der blitzblank rasierten Glatze und der Strichcode auf dem Hinterkopf ist sicherlich kein modernes Tattoo – eher ein Brandmal aus der Vergangenheit. Hinter dieser ebenso mysteriösen wie adretten Gestalt steckt Codename 47 alias Herr Hitman, der Ende Mai wieder auf Jagd geht…

Meine Meinung:

Bisher sieht Gameplay, Story und Grafik sehr gut aus.
Ich war bisher kein Hitman Fan aber nach dem was ich bisher gesehen habe, könnte ich einer werden. Sieht aus wie Tomb Raider Legend, und kostet Grips.
Also im ersten Anlauf eine Mission zu schaffen ist so gut wie unmöglich.
Die verschiedenen Lösungswege der Missionen sind einfach genial.
Haue ich den Wachposten um um seine Klamotten anzulegen, werd ich später trotzdem auffällig, also ist ständiges taktieren und Geschleiche fällig.
Hab ich eine Leiche nicht versteckt so wird sie irgendwann gefunden und schon kann ich mir wieder in Arsch beissen.
Öffne ich gerade eine verschlossene Tür mit dem Dietrich und es kommt ein Wachposten um die Ecke und "erwischt" mich dabei könnt ich schon wieder durchdrehen.

Steht eine Wache gerade nett am rauchen an einer Klippe und ich schubse ihn über die selbe, so gehts mir dann aber auch gleich wieder besser ;)

Also bisher macht das Spiel wirklich Laune, endlich mal ein optischer Leckerbissen, den man nicht in 2 Stunden durchgespielt hat.
Und irgendwie ist man jedesmal stolz endlich ne gute Lösung gefunden zu haben um nicht bemerkt zu werden ...

Hier mal meine ersten Screens (ingame):

Unverkennbare Ähnlichkeit mit Tomb Raider Legend...trotzdem was ganz anderes !


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn schon ein sammelthread, dann aber mit mehr infos im ersten post bitte.

DAs spiel ist vorbestellt und ich hoffe es kommt jetzt bald!
 
teilweise copy & past?

naja ^^
DANKE und schön aktualisieren ;)

Unverkennbare Ähnlichkeit mit Tomb Raider Legend.

wo erkennst du da eine ähnlichkeit? also HBM sieht wesentlich besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
teilweise copy & past?

naja ^^
DANKE und schön aktualisieren ;)

wo erkennst du da eine ähnlichkeit? also HBM sieht wesentlich besser aus

Lieber copy & past als trial & error :fresse:

Sieht eigentlich ganz genauso aus wie TRL, wirste spätestens sehn wenn dus spielst. Die Texturen, die Effekte aussen wie auch innen alles das gleiche, wobei man bei TRL nicht soviel Innenareale in Häusern hatte.
 
Also ich weiß nicht was ihr habt, mir hat Teil 3 gefallen.:xmas:
Hitman hat einfach Style, ich sag nur die berüchtigte Klavierseite, in welchem anderen spiel gibts das schon?

Am Montag (also morgen) soll übrigens die Demo erscheinen.
 
Hallo habe alle hitman teile gespielt und freue mich schon sehr auf blood money hoffe die restliche zeit geht schnell rum ;)
 
Hab mir mal die Deutsche Collectors Edition bestellt und freue mich, wenn sie in meinen Händen ist. Der Test in der PC Action sah ja schon recht vielversprechend aus!
 
Ich freue mich auf hitman habe alle teile gespielt es macht einfach fun :)
 
wird die deutsche version eigentlich geschnitten sein? habe schon ein bissien gegoogelt aber keine klare aussage gefunden.
 
montag mittag kommt die demo!
wirste spätestens sehn wenn dus spielst. Die Texturen, die Effekte aussen wie auch innen alles das gleiche, wobei man bei TRL nicht soviel Innenareale in Häusern hatte.

Also ich habe TRL hier zuhause und am morgenkommt die demo, dann vergleiche ich mal...


texturen? lol, konnten sich die leute von IO keine eigenen machen? :lol: ;)
 
mist, da hat sich meine quelle geirrt^^ ABER immerhin der gleiche tag^^
 
Das Spiel ist schon sehr genial gemacht. Die Grafik ist auch gut.
Für mich der erste richtig gute Teil der Reihe. Leider zu wenig Missionen die stark an alte erinnern.
Was ich gut finde ist das man nicht mehr so schnell endeckt wird wenn man nichts ausfälliges macht. Das hat mich in HM 3 genervt wenn ich verkleidet einfach nur rumstand und dann auf einmal angeschossen wurde...

In BM wird einem von den Wachen mitgeteilt das man hier nichts zu suchen hat und erst wenn man trotzdessen reingeht wird auf einen geschossen. Ist man verkleidet stehen einem alle Türen offen.
Die Waffenaufrüstfunktion ist auch ganz nett aber nicht zu gebrauchen da man die Waffen fast NIE verwendet bzw beendet man das Game dann als Massenmörder ;).
Was schade ist das die KI der Gegner teils immer noch total Dumm ist und man so einige Missionen in weniger Minuten fertig bekommt.
Auf der anderen Seite hören sie wenn ich ein vollaufgerüstetes Snipergewehr mit Schalldämpfer abfeuer und wissen sofort wo ich bin...selbst wenn sie mich garnicht sehen können...
Fände auch eine entsprechende Suchzeit wie zb In MGS von Vorteil. Danach sollte man wieder frei rumlaufen können ohne abgeballert zu werden. Weil wenn man einmal endeckt ist kommen alle Wachen der Map auf einen zu. Hätte man besser lösen können wie in MGS halt.
Die Story ansich ist bis auf das Ende nicht schlecht gemacht finde ich aber halt nichts besonderes.
Desweiteren ist das Game wie die meisten neuen Spiele viel zu kurz ! 2 Tage hab ich gebraucht und nein ich hab nicht den ganzen Tag gezockt :P.

Das Problem ist wohl auch das alles zu Linear aufgebaut ist. Ist man Tod und startet neu ist alles im Ablauf gleich. Man kann perfekt planen was man in der realität nicht wirklich könnte und so Missionen in einigen Minuten als Spezialist schaffen.
Fein wäre auch eine Art Missions-Editor um selber Missionen zu entwickeln... Bei der kurzen Spielzeit und fehlendem MP wäre das wirklich mal angebracht finde ich.

Was mich sehr begeistert hat war eine Mission mit hunderten von rumlaufenden Menschen! Sowas habe ich in einem Spiel noch nie gesehen!
 
Wieviel Stunden schätzt du die Spieldauer? Laufen die Leute gegen Wände? Laufen die Personen eher zickzack (abgehackt) oder schon so wies sichs gehört? Gibt es mehrere Lösungswege? Darf man Zivilisten töten?
 
Jemand der sich in der Hitmanwelt gut auskennt und den Sinn verstanden hat wie man vorgehen muss hat das Spiel recht schnell durch.
Die Animationen finde ich eigentlich gut gemacht !
Lösungswege gibt es verschiedene. Was mir aufgefallen ist das wenn man zu Anfang der Mission direkt loslegt und möglichst schnell vorgeht dann ist es am leichteste.n und man ist sehr schnell durch.
Zivilisten darf man töten, kann sie aber auch als Schutzschild verwenden wenns nötig wird :). Bringt aber nicht viel weil ma irgendwann sowieso fertig gemacht wird. Ausser man tötet alle Wachen was durchaus möglich ist. In die nächste Mission kommt man auch so. Meine es war bei Hitman 1 das man bei zuviel aufsehen nicht weiter gekommen ist.
 
wo hast du HBM her? ;)
 
das ist unfair^^
 
700MB bei 17kb/s :fresse:
 
joa bei mir auch^^
 
darf ich fragen woher?
 
ja, das interssiert mich auch mal? Was haste für nen DSL?
 
ich danke dir für deinen Link, nun habe ich in 10 sekunden schon mehr als vorher in 5 mins...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh