Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

@Vs. Warum killst du soviele? Ansonsten die Map sieht viel versprechend aus.

@cry1ng
Das erste Video sah von der Map her auch sehr gut aus. Beim zweiten lad ich noch mit 13 KB/s. :-[ Das erste ging irgendwie schneller :hmm: Naja was solls :)

Danke an euch beide für die Mühe. :bigok:

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B.l.o.c.k. schrieb:
@Vs. Warum killst du soviele? Ansonsten die Map sieht viel versprechend aus.

@cry1ng
Das erste Video sah von der Map her auch sehr gut aus. Beim zweiten lad ich noch mit 13 KB/s. :-[ Das erste ging irgendwie schneller :hmm: Naja was solls :)

Danke an euch beide für die Mühe. :bigok:

MfG

Ich bin ein von Natur aus gewalttätiger Mensch :fresse:
Naja wollte ein Video aufnehmen in dem man auch ein paar Leute mehr umnietet. Mit 5 Minuten rennen für Kills wärs doch ein bischen langweilig geworden :haha:
 
EDIT:@Sephirot Esc drücken dann siehte es
( es geht ums speichern)

wenn ich auf esc drücke kann ich nirgends speichern
 
man kann auch nicht speichern glaub ich, zumindest hab ich nix gesehen :-[

EDIT:

so hab die demo jetzt nochmal durchgespielt
finde das game ansich nicht schlecht, gute graphik und es macht wirklich spass
allerdings finde ich die KI nicht so pralle, hoffe da wird noch was geändert
sie steht oft dum da und tut nix oder weiss nicht was sie machen soll
beispiel:

die ersten gegner die draussen stehn und man sie ablenken soll, ich steh drinne direkt an der tür die offen ist, gegner vor mir aber draussen, schaut mich an aber tut absolut nichts

oder:

wenn man jemanden als "geisel" hat schiessen die gegner nicht, klar ist das am anfang realistisch, aber nachdem ich dem ersten gegner in den kopf geschossen habe, haben seine 2 kollegen nichts getan und mich weiter nur mit ihren waffen angeschaut
konnte sie ganz einfach erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hab ich auch erlebt. In Hitman 3 war die KI schon bescheiden. Hat sich leider nicht viel geändert. Blöd finde ich auch, wenn man andre Sachen von einer Person anzieht, die in einer Blutlache liegt, noch sauber sind.
 
so ich versuch jetzt mal jedes leben auf der demo auszulöschen... mal sehen wieviele das werden.
 
AvenDexx schrieb:
Demo habe ich jetzt gesaugt und auch mal versucht anzuspielen, habe aber ein kleines Problem.

Nachdem ich die beiden Gangster beim "Gift Shop" niedergesteckt habe, setzt VPU Recover meine Graka zurück und ich kann dann weiterspielen. Dann, nach dem Theater, wo die beiden Typen im Zimmer sitzen und ihre Kohle zählen, habe ich das nächste Problem. Nachdem ich die beiden Typen ausgeschaltet habe und in den Boxen versteckt habe, bleibt die Graka wieder hängen. Diesmal reagiert der Rechner gar nicht mehr.

Habe dann mal probiert, ohne VPU Recover zu spielen. Bei den ersten beiden Gänstern passiert wieder das Gleiche. Das Bild bleibt kurz hängen, läuft dann aber weiter. Bei den beiden Typen im Raum passiert ebenfalls das Gleiche. Nachdem ich die beiden versteckt habe, bleibt meine Kiste hängen.

Die Grafikeinstellungen habe ich auf 1280x1024, AA4/AF8 rest auf max.

Das Seltsame ist, dass es an exakt den gleichen Stellen passiert. Hat zufällig jemand das gleiche Phänomen?


Konnte zwischenzeitlich nun jemand das gleiche Problem feststellen?
 
Bei mir bleibt es nicht stehen, aber die Frames sacken manhmal echt ein... Liegt es vllt an der X1800XT?

haben ja beide die selbe Graka... Also ich kann es nicht immer superflüssig spielen, wie manche mit ihrer 6600GT :confused:
 
Evt. kann man nur nicht in der Demo Speichern hab schon ein Video gesehen wo es beiläufig gezeigt wird. :)
 
nein das geht leider nicht

Das Ave Maria am anfang finde ich extrem stimmungsvoll
 
cry1ng schrieb:
Mann kann speichern. Auf Normal 7x auf Expert 3x und als Pro kein mal.
Bringt aber wenig weil wenn man mal keine Lust hat und das Game ausmacht
darf man die Mission von neu beginnen :/
Mhmm oder jetzt doch nicht? :confused: Ohne speichern hol ichs mir nicht.
 
dasliegt wohl nur an der demo romeon
 
Also kann man in der Vollversion speichern? Oder nur in der Demo? Oder ... :)
 
das wird sich herrausstellen .. morgen abend werde ich die wohl davon berichten können
 
dann weiß ich was ich in der full machen werde^^

w2hk.jpg


was ist euer bestes ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft dat spiel überhaupt nich richtig mit meiner 6600GT,ich hab alles auf mittel gestellt,auflösung 1024x768 und hab 10-35 frames!!! Ich hab mich schon so drauf gefreut und jetz geht es nich.....:( :( :( :grrr:
 
so lae grade auch die demo mit dl mager mmit 200kb. is auch mein erstes hitman^^ hitman 1 lief bei mir nie :(
 
Bei mir läuft das Game ohne Probleme, alles auf Max und keine hänger....

Aber mal zurück zum Thema das Tomb Raider und Hitman sich Grafisch ähneln, das finde ich absolut nicht, auf Next Generation sag TR einfach fantastisch aus, meiner Meinung nach gibt es kein Spiel mit besserer Grafik, da kann Hitman nicht mithalten....

Ist ebenfalls mein erstes Hitman, und muss sagen gefällt mir...ma was neues in meinem Gamingbereich....
Zum Speichern, davon hab ich noch nichts gesehen.... Hab aber die Vollversion
 
ja Tomb Raider sieht auf jedenfall besser aus.
Liegt wohl an den Rundungen ;)
6185trbikini.JPG


Hier nochmal wie das bei mir mit Speichern aussieht...
ESC->
6185hitmansave.JPG


Finde es echt komisch das ihr nicht speichern könnt. Irgndwas habt ihr wohl falsch gemacht.
 
*heul* nach 2h downlaoden hab ich instaliert aber de will net starten wegen directx. welches is dnn das neuste? hab im moment 9.0c drauf
 
soooo, heute hab ich es gekauft :) hatte bisher jedes hitman ausser HM3. Wie ists eigentlich mit zensur? hab ich in der deutschen alle features der englischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuzzy schrieb:
soooo, heute hab ich es gekauft :) hatte bisher jedes hitman ausser HM3. Wie ists eigentlich mit zensur? hab ich in der deutschen alle features der englischen? denn die englische saugt gerade noch im esel mit rund 50kb/s und ich weiss net, ob ich den dl jetzt beenden soll, oder ob die detusche bis auf die sprache die gleiche ist...

1: schau mal auf seite 1, da stehts, is uncut
2: das mit dem "esel" solltest du mal schnell löschen, sowas ist hier nämlich verboten
kauf dir die englische wenn du sie haben willst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habs doch zum lauen gebracht^^ aber ich komm beim bombenlegen net weiter. ich hab beim büro die bombe gelegt, dann bei den scheinwerfern. aber wie ich da dran ahtte is am büro explodiert und ich wurde gekill :( muss ich da scnell sein oder wodran lags?
 
El_Bartes schrieb:
so ich habs doch zum lauen gebracht^^ aber ich komm beim bombenlegen net weiter. ich hab beim büro die bombe gelegt, dann bei den scheinwerfern. aber wie ich da dran ahtte is am büro explodiert und ich wurde gekill :( muss ich da scnell sein oder wodran lags?

im büro ne bombe? ich hab die bombe nur da an dem scheinwerfer mechanismus platziert, bin zur treppe gegangen damit die explosion mich nicht erwischt und den mechanismus betätigt
alle gestorben ausser 1 person die ich erschossen habe
dann bin ich durch die EXIT tür gelaufen und das wars
 
in einem der videos im ersten post ist diese mission ganz genau beschrieben^^ also wenn man es so löst, hat man den besten status nachher ;)
 
So Leute, ich habe bis jetzt alle Hitma Teile gehabt (original)!

Die Demo fand ich OK! Aber da ich so ein FAN von dem Game bin und ich eben alles gelesen habe, habe ich bei Mami totgebettelt und dann sofort das Game geholt :-) *INSTALLIER*
 
Hallo,
Ich habe nur die Demo und bei mir läuft das Spiel auf 1280 x 1024.
Shadow Soft
Anisotropic disabled
Anti Aliasing 2
Texture Res MAX
Level of Detail HIGH
Post filters level detail disabled

Hier mal mein System:
Intel Pentium 4 3,40 GHz
2 GB RAM
Geforce 6600GT 128 MB

Wieso kann ich das nicht noch höher stellen auch wenn ich SLI anmache verbessert sich nix obwohl ich dann doch doppelte power hab (2x GeForce 6600GT) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh