Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

110-120 kb/s

vorher bei dem alten DL 11kb/s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe da trotz dsl 3000 "nur " 90.. aber besser als 17^^

naja ich bin erst in ca 3 stunden fertig... naja dann seh ich mir jetzt einen film an

Könnte ihr mehr Screenshots zeigen da ich das Game nur auf low gezockt habe, mein grafikkarte ist nicht die beste. Ich hab alles durch, und um ehrlich zu sein war ich bei jeder Mission Durchschnittlich ein Massenmörder ). Ein Tip! Motzt die Sniper auf und mit einen schuss habt ihr fast alle wachen.

MEin Firefox samt DL ist abgestürzt....:fire: :fresse: :motz:

ich habe bei hitman immer versucht es so perfekt wie möglichzu machen!

massenmörder.. sehr erstrebenswert

ich habe jetzt 40%

Macht aufjedenfall mal Pics. Ich werde erst morgen weiter downloaden...
Habe jetzt sinnvollerweise nen DL-Manager genommen. ;)

Also, viel Spaß bei dem Spiel.

mfg Robert

Demo habe ich jetzt gesaugt und auch mal versucht anzuspielen, habe aber ein kleines Problem.

Nachdem ich die beiden Gangster beim "Gift Shop" niedergesteckt habe, setzt VPU Recover meine Graka zurück und ich kann dann weiterspielen. Dann, nach dem Theater, wo die beiden Typen im Zimmer sitzen und ihre Kohle zählen, habe ich das nächste Problem. Nachdem ich die beiden Typen ausgeschaltet habe und in den Boxen versteckt habe, bleibt die Graka wieder hängen. Diesmal reagiert der Rechner gar nicht mehr.

Habe dann mal probiert, ohne VPU Recover zu spielen. Bei den ersten beiden Gänstern passiert wieder das Gleiche. Das Bild bleibt kurz hängen, läuft dann aber weiter. Bei den beiden Typen im Raum passiert ebenfalls das Gleiche. Nachdem ich die beiden versteckt habe, bleibt meine Kiste hängen.

Die Grafikeinstellungen habe ich auf 1280x1024, AA4/AF8 rest auf max.

Das Seltsame ist, dass es an exakt den gleichen Stellen passiert. Hat zufällig jemand das gleiche Phänomen?

Das gleich nicht, aber bei mir läufts auch gar nicht gut. Hab ne X800XT PE und es ruckelt dass alles zu spät ist. Wenn ich die Finger von der Maus weghab und mich nur mit der Tastatur beweg gehts... aber wenn ich ziele hab ich nur noch 4-5 fps. Ist aber irgendwie ein Ati- und vor allem X800-spezifisches Problem. Schaut mal auf www.hitmanforum.com, da seht ihr dass Probleme mit Hitman BM keine Einzelfälle sind. Soll aber demnächst nen Patch geben. Ich wart erstmal ab ob der Patch bei Leuten mit X800 Besserung bringt und vielleicht hol ich mir dann das Spiel, vorher aber auf keinen Fall. Frechheit sowas auf den Markt zu schmeißen. Dann wart ich halt mit dem PC-Release noch n paar Tage und machs dafür richtig! Die Konsolenversion hätten sie ruhig vor der PC-Version bringen können, wär kein so großes Problem für mich gewesen.

Hier mal ein Screeniespack, Imageshack will heute bei mir irgendwie nicht:
http://rapidshare.de/files/21125846/Screenies.rar.html

Demo gefällt mir sehr gut. Die KI ist nicht allso schlau, aber besser wie in manch andren Games. Auf 1600 x 1200 alles max, wie auf Screenshots, kam ich nie unter 35 FPS. Über paar Clippingfehler und seltene kurze Texturflimmer kann man hinwegsehen. Im Tastaturbelegungsmenu sollte man schneller scrollen können, aber is net so wichtig. Früher oder später kommt man zum Ziel.
Demo Note: 1,7

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit meiner 6800go läuft das spiel @ 1440x900 @ max ( ohne AA) sehr gut , komme nur selten unter 25 fps.Was in diesem spiel aber nicht schlimm ist.

ICh hoffe man bekommt in der vollversion die möglichkeit das spiel auf schwer zu spielen^^

Ich würde auch 1,7 geben. Die voll version werde ich mir auf jedenfall besorgen

Hab eine x800 und bei mir läuft das spiel zum glück problemfrei.

mein erstes hitman und ich mag es :)
hätte allerdings eine frage
wenn man im bad ist steht dort als tipp "use guard as human shield"
wie funktioniert das?

Kann man denn mittlerweile speichern wann man will? Ich bin äußerst ungeduldig und fahre sehr leicht aus der Haut, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder neu anfangen darf. Deswegen mussten die Nachbarn beim Zocken des allerersten Teils schon öfter einen Exorzisten bestellen :d.

Mann kann speichern. Auf Normal 7x auf Expert 3x und als Pro kein mal.
Bringt aber wenig weil wenn man mal keine Lust hat und das Game ausmacht
darf man die Mission von neu beginnen :/

wo kann ich den speichern?

@ExXoN musst die Pistole in die Hand nehmen. und dich dann hinter eine Person stellen.

EDIT:@Sephirot Esc drücken dann siehte es :)
Weiß jemand wie ich beim snipern die Luft anhalten kann?

MfG

PS: Hoffe das man Hitman heute schon im Laden bekommt :asthanos:

Will noch wer n Video sehn von ner ganzen Mission ?
Ich hab eins gemacht so zum Spass, aber wenn ich das Render hats nachher ca 140 MB das uppe ich nur wenns auch jemand sehn will :)

Ich würds mir auf jeden Fall anguggen, da ich gerne sehe, wie andre Leute spielen und vielleicht noch paar Tricks dazulernen könnte :)

Irgendwie komisch das Game...
Am Anfang wirkt es grafisch sehr schick. Nach und nach werden die einzelnen immer "billiger" mal rein grafisch gesehen. Manche Missionen kann man dann 30 mal spielen bis man nen einigermassen "unbemerkten" Durchgang schafft, andere schafft man wiederrum locker beim ersten bis zweiten mal.
Habs allerdings bisher nur als Rookie gezockt, wenn ich die Missionen mal kennen versuch ich mal als Pro. Da wirds bestimmt ne harte Nuss.

Das Video welches ich gerade uppe ist meiner Meinung nach die beste, rein von der Story her. Richtig Filmreif :)

edit:

So Video ist am Uppen, habs höher komprimiert hat 79MB sieht dafür net ganz so toll aus, reicht aber durchaus.
Ich Ox hab ich mit EAX aufgenommen deshalb fehlen ein paar Sounds...aber wayne.

Link zum Video:

Download

So ist fertig geuppt...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die Full Version mit 1600x1200 und 6xAA + 16xAF ohne Ruckler :)

yo das Game läuft im Vergleich zu den Vorgängern sehr gut auch auf älteren System. Sieht zudem noch besser aus. Teil 3 war ein derartiger Leistungsfresser das hat mit meiner 6600GT geruckelt wie Sau.
BloodMoney kann auch auf 1280x1024 alles High bis auf AA und AF sehr gut zocken.War selbst sehr überrascht.

@ cry1ng: Dito :bigok:

Besitze auch nur eine 6600gt, spiele auch auf hohen Details/Auflösungen flüssig.
Sieht echt hübsch aus das Game, nur die Steuerbelegung ist ja echt zum :kotz: . Muss ich gleich mal umstellen, wenn es überhaupt geht...
Waffenwechsel auf der rechten Maustaste :rolleyes: ...

Ehm hat mal einer irgendwo die Advanced post processing effects" (lichtdurchlässige Objekte) gesehen ? Also ich net.
Das sind doch bestimmt die Effekte die man in der Luna Demo sehen konnte, mit lichtdurchlässiger Haut, oder Pflanzen usw...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Fenster? Die sind doch lichtdurchlässig. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh