Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

Ich glaub das is nen Supensorium. Das schützt deine cochonnes (Eier). :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe für euch mal Bilder gemacht von unserer Lieblingsmap und meinem Hitman!

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2012-51-09-35.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2012-56-45-64.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2012-57-48-93.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2012-45-55-56.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2012-46-23-44.jpg

hitmanbloodmoney20060528125859.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2012-59-34-00.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2013-02-25-43.jpg

HitmanBloodMoney%202006-05-28%2013-04-24-90.jpg

hitmanbloodmoney20060528130344.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht,aber es passiert nix,wie lange soll man denn W drücken?

Edit: Ich hab die Tastaturbelegung auf die Pfeiltasten umgeändert,daran lag es! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stuzzy schrieb:
ich schnalle das ende nicht... was macht er bei diesem chinesen?!:wall:

hehehe ^^ so gehts mir auch

2 optionen:

1: das isn puff und der hitman muss auch mal . . . . .
2: neuer auftrag der in einem zimmer wartet

glaube es ist "2" :d

edit: oder 3: da IST jemand im zimmer den er umbringen soll ^^

edit2: schöne bilder seko, da hab ich gleich lust zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an King für die Pics, der Level ist einfach genial (da hat wohl jemand die Cheats ausprobiert ;)). Überhaupt das ganze Spiel. Ich habe die Vorgänger auch probiert, aber die sind ja viel schwerer oder? Da ist mir immer der Spass vergagngen.

@Stuzzy
Ist halt ein open End. Ich vermute dass er sich dort mit neuen Waffen ausrüstet.

Was mich ein bisschen störrt, sind die Kameras. Selbst wenn die weit weggedreht ist, wird man trotzdem mitgefilmt. Natürlich kann man dann die Bänder holen, die sind aber des öfteren so platziert, dass eine Wache erledigt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
hi
Ich hab seit 2 Tagen das Spiel Hitman die UK Version mit englischer Sprachausgabe. Nun ist es möglich das ich die englischen Untertiteltexte auf Deutsch ersetzen kann.
Also ich möchte das Spiel mit englischer Sprachausgabe und mit deutschem Untertitel zocken. Wenn ja könnte mir wer die deutschen Untertiteltext Datein hochladen. Die Subtitel sollten glaub ich nur paar wenige Mbyte haben. Danke schon mal.

Wenn ich den Patch installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Kann mir wer helfen?

goekhan schrieb:
hi
Ich hab seit 2 Tagen das Spiel Hitman die UK Version mit englischer Sprachausgabe. Nun ist es möglich das ich die englischen Untertiteltexte auf Deutsch ersetzen kann.
Also ich möchte das Spiel mit englischer Sprachausgabe und mit deutschem Untertitel zocken. Wenn ja könnte mir wer die deutschen Untertiteltext Datein hochladen. Die Subtitel sollten glaub ich nur paar wenige Mbyte haben. Danke schon mal.

wenn du mir sagst welche dateien das sind.

EDIT: OMG bin ich fertich, da ist ja garnichts mit installieren, einfach nur die .exe ersetzen.
*indieeckestellundschäm*

Zuletzt bearbeitet:
goil seko wusste garnet das mit ner x800xt schon so geil aussieht *staun*mit meiner x300 schaffe ich nur niedrig und 1024x768 :(

mhmm jungs wie heißt den die datei für untertitel bei hitman blood money]?

timoserke schrieb:
Wenn ich den Patch installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Kann mir wer helfen?

wenn du mir sagst welche dateien das sind.

EDIT: OMG bin ich fertich, da ist ja garnichts mit installieren, einfach nur die .exe ersetzen.
*indieeckestellundschäm*

Ich würde erstmall überlegt Patches draufballern wenn man nicht die echte Version hat.:kotz: :asthanos:

Weiß jemand, wer bei der mission "schöne bescherung" das tape hat?

Danke, hatte es dann auch noch gefunden^^
Tja, dem einen wurde leider sein Glas-pool zum Verhängnis, der andere flog im Studio vom balkon^^
das geilste game seit langem!

Hallo,
wie lässt man den Mord als Unfall aussehen in "a new life"
Also der hier:
hitmanbloodmoney20060528130424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mich auch gefragt. die frau kann man am grill, den man vorher manipuliert hat, abfackeln sehen, aber bei dem typen wusste ich das auch nicht!

Auf der gegen überlegen Seite in die Garage gehen. Dort im Hinterzimmer bekommt man Gift wahrscheinlich damit irgendwie.

Ähm... mal was anderes....
Hats schon wer durch und braucht das Spiel nicht mehr? Wäre ein dankbarer Abnehmer! Auf dem Marktplatz verkaufen geht ja nicht, wegen "über 18" und so. Also ich nehme gerne Angebote per PN entgegen. Bin auch schon älter als 18, es macht sich also auch niemand strafbar! ;) Sollte aber schon so billig sein, dass ich mir auch wirklich überlege es euch abzukaufen.
Falls das hier nix zu suchen hat: PN und ich editier den Post...

Hitman auf Notebook

Moin Leute,
hab mir vor kurzem nen Notebook geholt(Asus A6JM), und jetzt Hitman Blood Money bestellt, nun würd ich mal gern wissen ob das ding auf ziemlich guten einstellungen läuft, flüsig natürlich.
Also:
Core Duo T2400(2*1.87Ghz)
1 Gig Ram
Geforce 7600 go(512 mb echtem Grafikspeicher)

1. Kann es sein, dass SLI selbst mit nHancer nicht funzt (91.28) ? Und wenn es funzt (SLI Balken), dann ist die Performance grottenschlecht.

2. Bei der Demo wurde oben in der Bildmitte immer eingeblendet was zu tun ist. Geht das bei der Vollversion nicht mehr?

Ansonten verlasse ich das Level immer mit möglichst wenigen Überlebenden :fresse:, was eigentlich nicht so der Sinn von diesem Game ist.

EDIT: SLI funzt jetzt. Lag am VSync. Nur, das Level mit dem Faschingsumzug nervt.

Gibt es eigentlich einen Trick mit die Zwischenspeicherstände beibehalten kann, wenn man das Spiel mal verlässt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, ich habe das Spiel jetzt auch.

Leider habe ich auch direkt ein Problem:

Mein Hitman ist durchsichtig, genau wie die Schatten so komisch sind. Den Patch 1.1 habe ich schon drauf und den ATI 6.5 Omega Driver.

Geometrie Instancing habe ich schon ausgeschaltet...

Hat einer eine Idee?

Ist ne X850XT PE PCI E

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh