Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

und "EY" das geht auch freundlicher mit bitten :)

steht doch SPOILER, soll mans halt nicht lesen

aber ich will mal nicht so sein, ist editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe vorher noch nie hitman gespielt, doch die reihe scheint ja gut zu sein, zumindest wenn die vorgänger so waren, wie blood money.

habe eben die 2te mission beendet und finde das doch zum teil etwas schwer, ich habe 3 anläufe für die mission benötigt, macht aber trozdem spass.
 
KinG-SeKo schrieb:

war ja auch nur spass :)

hast es aber jetzt "richtig" gemacht oder? ganz schön viele bodyguards die man da töten muss auf einem haufen gelle :d hat aber spass gemacht
 
Yo, ist echt mies, aber mies geil hehe! Hätt ich niemals gedacht aber das erklärt die Ladezeit :-)

Habt ihr alles möglioche getötet?!
 
jop, muss man ja, steht in deinen objektives
man soll ALLE zeugen töten, d.h alle bodyguards, den "krüppel" und den reporter der bei den autos/am tor ist

check blos net das ende . . . . . . also das letzte "filmchen" nachdem man das geschafft hat muss ich mir nochmal anschaun, hab da nich so genau zugehört und war ja auf englisch, obwohl mein englisch ziemlich gut ist . . . naja mal schaun
 
ich glaube ich versuche mal alle missionen auf PRO, aber ich glaueb das wird sehr sehr sehr sehr HART.
 
weiß jemand wieviel missionen es gibt?
bin grad bei der wo man bei maddy grass die leute killen muss und ich hab keinen bock das das game schon wieder zu ende is :( !!!
mfg
 
Das is sehr komisch freakx, wenn das auf die performance bezogen ist.
Mein system aus der Signatur schaffte immer flüssige Bildraten mit AA und maximalen details. Ok ich muss dazu sagen, dass ich nur die Demo gespielt habe und es tut mir leid, wenn da ein unterschied in der Performance vorliegt.
PS: ich nutze den 84.21 Forceware treiber.

mfg

Marvin
 
Timewarp82 schrieb:
Wie krieg ich den SLI Patch drauf? Beim Installen kam wieder die Meldung das "binkw32.dll nicht gefunden wurde also hab ich sie mir gesaugt und sie in den System32 ordner kopiert. Danach kam wieder ne andere Meldung bei der ich aufgegeben hab: Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden..... Please Help


hey..
du musst den patch in dein spiele ordner(hitman ;) ) reinhauen und die exe datei überschreiben.....dann lüppts auch...

mfg ;)
 
ich hab eben ma die demo gezoggt.
muss sagen:
saugeiles game :bigok:

ich mach das so wie bei teil 2 und 3.
ich warte n halbes jahr und kaufs mir für 20€ :coolblue:
 
Is ne gute frage.....aber auf gamershell.com steht Hitman: Blood Money v1.1 German Patch...und die demo gibt es ja nich auf deutsch^^.
Jedoch läuft der patch bei freakx nicht......kommt ein fehler.

mfg

Marvin
 
ICh komm wieder net weiter in der Misson,wo man 2 Typen killen muß und den Film,als Beweismaterial sichern,hab den Opa oben in seine Suite gekillt und über den Balkon gewurfen und der Hund bellt wie blöde rum und rante weg.

Wo finde ich diesen Film?

Muß dann noch unten den einen im Pool killen.
 
juhu endlich wieder ein hitman teil :) ist der aktuelle teil so gut wie der erste?

ok ist eine dumme frage aber man kann das ja in etwa abschätzen wie es einem gefällt.
 
Wo finde ich diesen Film?

Muß dann noch unten den einen im Pool killen.
der film liegt in einem der wachenräume und den im pool kannst du da einfach rasulocken.
Am besten verkleidest du dich als kelner und gibst an der bar aphrodisiakum in seinen martini. dann geht er mit einem der mädel auf ein zimmer und weg ist er;)
uhu endlich wieder ein hitman teil ist der aktuelle teil so gut wie der erste?

er ist ein wenig einfacher,a ber storytechnisch wesentlichbesser, besonders das ende :love:
 
na toll ....Laaags ohne Ende..
Ich schmeiss jetzt das Zeugs zum Fenster raus...:kotz: :kotz:
 
dann ist ja gut, ich erinnere mich immer noch gerne an die hotel mission (ich glaub damals war ich 13, dass waren noch zeiten :fresse: )
 
Achja was ist denn immer am Ende der Mission, wo die ganzen Details wie Kills usw. stehen steht auch immer "Film freigeschaltet" oder so...!
 
wah is das game verbugt. bin grad bei "better watch out" und wollte ne münze zur ablenkung werfen und das game schliesst einfach :(
 
*heul* so macht das keinen spass. wollte grad den 2. typen übern balkon stolpern lassen da stürtzt das spiel wieder ab :(
 
Wie lange nehmt ihr euch eigentlich immer zeit die ortschaften auszukunden?
10min oder vielleicht sogar ne halbe stunde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh