Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich Blöde?
Wie schmeiss ich denn das Klavier in "the murder of crowns" runter? Das Seil kann ich net zerschiessen.
 
Wenn du vom "Hauptquartier" der Krähen her in die Gasse gehst ist links so ein Gitterverschlag. Da hoch an den Balkonen/Feuertreppen entlang zum Kran. Bombe dran und fertig.

zu "a new life": als FBI in den ersten Stock und im dem Zimmer verstecken. Giftspritze und fertig. (Falls überhaupt noch nötig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke.
Was bringts eigentlich in "a new life" draussen den Stromkasten auszuschalten?
 
Könnte ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber die Zielperson sieht ja regelmässig fern. Vl. könnte man da auch einen Stromunfall provozieren?
 
bei mir klappt irgendwie die demo nich zu installieren, der sagt immer datei soundso matcht vom size her nich mit der expected datei im folder und dass da was corruped sein soll...

ich hoffe ihr versteht mich...

habt ihr mal nen alternativen downloadlink für mich?
 
sag mal habt ihr auch den Bug:

Wenn ihr was ablegen/wegwerfen wollt das das Spiel dann einfach abstürzt und euch auf dem Desktop schmeißt?
 
:( komm schon bei der trainingsmission nich mehr weiter. war unten beim snipern, bin wieder hoch, alle gekillt. und nu?? angeblich soll ich ruas? aber wohin?
 
"M" für die map drücken -> den EXIT-Point, blau, suchen. ;)

EDIT: Bin auch aus der Nähe Augsburg ;).
 
Sagt ma kann mir einer sagen wieso das game in der Missi schöne bescherung immer abstürtzt wen ich eine waffe ablegen will ???

Was kann ich tun :(
 
das gleiche Problem hab ich auch^^

und der Patch behebt das problem auch net :(

MannO ich will doch nur die kack-wurst dem Hund geben^^
 
Ja ne das ist bei mir erst seid der Mission Schöne Bescherung ^^

In der missi in der du bist habe ich alle getötet mit dem w2000 komplet alle niedergemezelt :d
 
oO ihr benutzt waffen?^^
ich hab noch nie ne Waffe benutzt außer wenn es unbedingt sein muss (zB mardi Gras Mission) aber sonst immer schön lautlos oder "Unfall" xD
 
kp hate kein bock mehr weil mich die Missi davor aufgeregt hat ^^

Und wollte mal kcuekn was in der bewertung stand Schlächter oder so was stand da ^^ Agresivität fast voll einer hat gefählt und am coolsten war das ich ein gelehrter schütze war oder so ein müll weil ich allen einen kopfschus verpast habe komplet jedem :d Sogar der fraud die die hecke geschniten hatt hey und bekannt war ich zu0% weil mich keiner sehen konnte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich versuche jede mission als silent assasin oder hitman abzuschliessen. Nur die raddampfer mission habe ich als terrorist absolviert.... 111 tote


Ich habe da mal eine frage :
wie kann ich in der lasvegas mission den scheich lautlos umbringen oder es als unfall aussehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel genauso lautlos also keine waffen entweder giftspritze oder klavierseite,. in der Uk version hatte ich schon "The Ghost" und "Stalker"
 
Schdeffan schrieb:
:( komm schon bei der trainingsmission nich mehr weiter. war unten beim snipern, bin wieder hoch, alle gekillt. und nu?? angeblich soll ich ruas? aber wohin?
Wenn du aus dem runden Raum raus gehts gleich rechts.
 
/me hat das spiel jetzt ach durch. jetzt möchte ich einmal mit cheats spielen. Just4fun. das problem: alle cheats wie z.b. unsichtbar, invisivble, etc gehen. nur der Giveall geht nicht. dann geht das spiel zurück auf den desktop... was muss ich tun damit der klappt?!
 
Sagt ma kann mir einer sagen wieso das game in der Missi schöne bescherung immer abstürtzt wen ich eine waffe ablegen will ???

geht mir auch so! hmmm also ich hab auch ne Radeon x850 XT! obs daran liegt?! auf jeden Fall komm nicht weiter weil jedes mal wenn ich ne Leicher versteck hauts mich raus:((

naja dann probier ichs mit der Rambo methode "w2000schnapp"
 
liegt sicher nicht an der GrakA. Ich hab ne 7800GT und das gleiche Problem. Das ist einfach nur ein krasser Bug des Games :motz:
 
Den Scheich habe ich erledigt, indem ich gewartet habe, bis sich dieser "Schmutz" (das ist der Name der blonden Zielperson) mit dem Scheich in dem abgesperrten Bereich begibt. Dann habe ich zur Ablenkung in der Damentoilette eine Bombe zur Ablenkung gezündet, worauf die Leibwächter ihre Position verlassen um nach dem Rechten zu sehen. In diesem Zeitfenster kann man gleich beide erledigen, ohne das jemand etwas mitbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh mein schmutz ist zu diesem zeit punkt schon lange tot. er und der wissenschaftler hatten ein paar erstickende momente im fahrstuhl :fresse: es muss doch irgendwie anders gehen.
 
Stuzzy schrieb:
/me hat das spiel jetzt ach durch. jetzt möchte ich einmal mit cheats spielen. Just4fun. das problem: alle cheats wie z.b. unsichtbar, invisivble, etc gehen. nur der Giveall geht nicht. dann geht das spiel zurück auf den desktop... was muss ich tun damit der klappt?!


/me würde so gerne mal ne Cheat session machen^^ denn es gäbe noch sooo coole waffen... (Heute hab ich @ Ein neuer Anfang Ein Luftgewehr mit betäubungspfeilen in ner Baumhütte gefunden^^)
 
So, muss das Game nun bei "You better watch out" abbrechen. Jedesmal bei "G" drücken stürzt es ab. Echt zum :kotz: . Hoffe da kommt bald ein Patch der genau dieses Problem behebt.
 
warum abbrechen? die mission schaffe ich trotz fehler als silent asassin in unter 10min
 
Ohne "G" geht es nun mal nicht ;). Und Tasten umbelegen hilft da auch nix.
 
Wie kommt man bei der mission "paragraph 47" ins weiße haus, ohne gleich am anfang an der schleuße rausgefischt oder abgeschossen zu werden?
ohne waffe wollte ich da eigentlich nicht reingehen........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh