Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

timoserke schrieb:
Wie kommt man bei der mission "paragraph 47" ins weiße haus, ohne gleich am anfang an der schleuße rausgefischt oder abgeschossen zu werden?
ohne waffe wollte ich da eigentlich nicht reingehen........
Du könntest versuchen aussen eine Wachkleidung zu nehmen allerdings müsste das dann sehr fix gehen. Oder beide Wachen fertig machen und gut verstecken.
Ansonsten wüsste ich nix anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am sichersten ist es, du kaufst dir das Upgrade für den Koffer des Scharfschützengewehrs, damit es beim Durchleuchten nicht erkannt wird. Mit anderen Waffen sieht es meines Wissens aber eher schlecht aus.
 
Hey Jungs!

Hat eigentlich niemand von euch Probleme oder Abstürze oder so?!?!

Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Wenn ich ein Spiel speicher und es danach lade, geht Hitman aus und ich bin im Windows, mit der Meldung dass die Anwendung Hitman einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss!
Help!!
Woran liegt das? Der Patch hilft auch nicht.
Darüber hinaus hab ich alle neuen Patches und treiber usw.

Gruß
 

geh da auf toilette und warte bis einer von dempersonal reinkommt, übernehme ihn und mit der kleidung kannst du dich dann da einigermassen frei bewegen.

Im hinterhof kannstd u dann auf das dack klettern und von da ins weisse haus. Ist eigentlich sehr einfach
 
RebelRider schrieb:
Der folgende Grafikfehler bzw. Bug tritt bei mir auf:

http://img154.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0zz.jpg

http://img206.imageshack.us/my.php?image=unbenannt20eg.jpg


Die Umrisse der Levelkonturen scheinen durch (dunkle Linien und Umrisse) und der gute Hitman ist selbst ebenfalls leicht transparent, sowohl für fehlerhaft gerenderte Levelkonturen, als auch für einfallendes Licht.

Das ganze sieht eher nach einem schlechter wallhack aus, und fördert nicht gerade den Spielspaß!

Vll kann mir hier ja jemand behilflich sein!!!!


Mein Sys:
amd 3500+
x850xtpe
1gb ram


genau denselben mist habe ich auch mit der x1800xt
und grafisch scheint das game auf den ersten blick eher ein rückschritt zu sein
 
aber nur auf den ersten.

ICh finde die grafik sehr atmosphärisch. Sie ist zwar nicht mit FEAR oder Oblivion vergleichbar, aber dennoch ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn man "Objekt ablegen" also "G" drückt, landet man auf dem Desktop. Gibts da noch keine Lösung dafür? Umblegen bringt auch nichts.

EDIT: Patch 1.1 installiert -> Keine Besserung + alle Speicherstände sind weg. Also nochmal von vorne das Ganze [so ein Schei.. Game]:wall: .
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich würde mal Interessieren wie die Titelmusik von Blood Money heißt, also der Vorspann wo man die Bäume und die eine Statue mit dem Vogel sieht... Ich finde die einfach Klasse und würde die mir gerne besorgen..
 
Du meinst jetzt aber nicht das "Ave Maria" oder?
 
C4sp3r schrieb:
also mich würde mal Interessieren wie die Titelmusik von Blood Money heißt, also der Vorspann wo man die Bäume und die eine Statue mit dem Vogel sieht... Ich finde die einfach Klasse und würde die mir gerne besorgen..
Es gibt den Soundtrak zu Hitman bei amazon.de

@Ralf_1
Das prob haben mehere Leute, wie du die Savegames weg gepatch hast is mir allerdings ein Rätsel.
 
B.l.o.c.k. schrieb:
@Ralf_1
Das prob haben mehere Leute, wie du die Savegames weg gepatch hast is mir allerdings ein Rätsel.
Mir auch ;). Keine Ahnung. Gut das ich den Ordner mit den Savegames vorher gesichert habe. So muss ich das Game halt neu installieren und ohne Patch zu Ende zocken

Aber wieso stürzt das Spiel bei der "Drop" funktion immer ab (man landet auf dem Desktop) ? Kann es ein Treiberproblem sein ? Versuche jetzt mal nen anderen Forceware.

EDIT: So, anderen Treiber drauf und nun kackt das Spiel ab sobald ich das erste Level mit der Enter-Taste beenden möchte. Kack-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habs jetzt auch durch, aber das ende ist wirklich billig.
das einzig gute daran ist, dass es "offen" ist und wir somit auf einen 5ten teil hoffen können.
was der wohl mit dem typen im puff gemacht hat.......
da hat einer von beiden wahrscheinlich die seife fallen gelassen.
 
gehe zum levelanfang zurück und fliehe mit deinem eigenen boot!
den schlüssel für das andere boot hat der pastor, aber warum das leben schwer machen, wenn es doch auch anders geht?
 
Irgendwie erinnert mich der Albino an Mickey Knox aus Natural Born Killers. Schade das der Typ gekillt werden muss, der hat Style.

Wieso regt ihr euch wegen dem Ende auf? Wäre es euch lieber, dass diese geniale Serie mit dem 4. Teil zu Ende ginge? Was würe denn ein adäquates Ende?
 

Anhänge

  • poster_lg01.jpg
    poster_lg01.jpg
    74 KB · Aufrufe: 42
  • HMB_wallpaper03_1024x768.jpg
    HMB_wallpaper03_1024x768.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls ein Grafik-Problem:

Sobald ich das Haus im vierten Level betrete driftet die gesamte Optik irgendwie Richtung Pilzrausch ab. Sämtliche glänzenden Oberflächen bekommen so einen regenbogenartigen Überzug...

Ich kann heute Abend mal einen Screenshot machen.
 
also bei mir siehts aus als ob ich son wallhack habe

nach installation des patches sind die grafikbugs immer noch da
jetz sind auch noch sporadische abstürze hinzugekommen

ich habe echt keine lust mehr


nachtrag:

für diejenige die das gleiche problem mit dem "wallhack" bug haben hier die lösung:
hat bei mir durch ausprobieren geholfen.
stellt mal AA auf 4 fach im spiel
dann ist der bug weg, zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein Kumpel von mir hat das Problem, dass er garnicht erst in das Spiel reinkommt. Da kommt doch gaanz am Anfang dieser Rote Stricht am linken Bildschirmrand. Naja den sieht er noch, aber danach hauts ihn aus dem Spiel. Keine Fehlermeldung garnichts. An was kann das liegen?

Hier sein sys:
Win XP Prof. + SP2
Geforce 3

liegt das evtl an der nicht so besonderen Graka? Kann da evlt der neue Patch helfen? Was meint ihr?
 
hallo! hab heut das Spiel bekommen! Ich hab gleich angefangen zu zocken und wollt speichern,hab ich auch! Wollte nach na weile den Spielstand laden und weg is er:wall: :wall: :wall: :stupid: !!!!!!!Mich kotzt das an!:kotz: ! Kann mir jemand sagen ,was ich falsch gemacht habe??????
 
HAst du zwischendurch das Spiel geändert, das spiel gepatched oder den Schwierigkeitsgrad geändert?

Falls ja, dabei gehen die Saves verloren. Das scheinen aber keine Bugs zu sein.
 
ne hab ich nich! ich hab ganz normal gespielt und im spiel gespeichert ,dann hab ich es aus gemacht und dann nach 2 stunden wieder aus gemacht und dann waren sie weg!
 
Ja, also hast du das Spiel beendet und später versucht weiterzuspielen, wenn ich es jetzt richtig verstehe. Dann sind die Savegames weg. Sag ich ja.
 
MrLeopard schrieb:
Ich habe ebenfalls ein Grafik-Problem:

Sobald ich das Haus im vierten Level betrete driftet die gesamte Optik irgendwie Richtung Pilzrausch ab. Sämtliche glänzenden Oberflächen bekommen so einen regenbogenartigen Überzug...

Genau das habe ich auch (7800GTX SLI). Das Spiel ist der reinste Bug. Echt schrottig. Gut das ich es mir nicht gekauft habe ;).
 
kann ich bestätigen
ich habe auf rookie level gespielt wo ja normalerweise speichert erlaubt ist
pustekuchen
beim laden ist nix da
und die abstürze sind immer noch vorhanden
das spiel ist ziemlich verbuggt wie es scheint
 
Das die Savegames weg sind ist kein Bug. Das wird ja auch extra hingewiesen, wenn man das Level beendet, bzw. das Spiel beendet.

Den Grafikfehler hatte ich auch, allerdings habe ich im Treiber der Graka Adaptive AA abgestellt und danach waren sie weg.
 
Bevor nen Missverständnis auftritt.Es werden nur lvl fortschritte gespeichert aber alle saves in einen lvl nicht...
 
Habe ein Problem und zwar funktioniert mein EAX nicht mehr richtig.

Die mp3's werden nicht mehr mit den Audio-Effekten abgespielt. Das Problem ist seit dem ich Hitman installiert hatte aufgetreten.

Wat nu?

Mir scheint das alle Einstellungen die da waren gelöscht wurden.

Habe das Problem durch neuinstallation der Treiber der Soundkarte behoben. Falls jemand das Problem auch ahben sollte, würde es mich freuen über die Lösung.

Meine Soundkarte: Audigy 2 Platinum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh